Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich erwarte mir alles, bis auf ein Kid Icarus Game. KI:U hat selbst angekündigt, dass das nächste Game "wohl 25 Jahre später kommt", also 2036 oder so.
Ihr Kid Icarus Fans könnt einem echt leid tun. :kruemel: Habe oft überlegt den 3DS Teil mal zu zocken, aber habe zu sehr Angst das es mir zu sehr gefallen könnte und ich dann ebenfalls bis 2036 auf den nächsten Teil warten darf.

Habe oft überlegt den 3DS Teil mal zu zocken, aber habe zu sehr Angst das es mir gefallen könnte und ich dann ebenfalls bis 2036 auf den nächsten Teil warten darf.
Es ist einer der besten Spiele mit der furchtbarsten Steuerung. Interaktiv, unterhaltsam und hat eine gute Self-Aware Storyline.
Und die Charaktere reden pausenlos, ohne Ende. Jeder.

Ich gehe davon aus, dass Metal Gear Solid Delta auch für die Switch 2 kommt. Wäre geil, dann kann ich es Retail holen und kann um die Steam Version einen Bogen ziehen.

Es ist einer der besten Spiele mit der furchtbarsten Steuerung. Interaktiv, unterhaltsam und hat eine gute Self-Aware Storyline.
Und die Charaktere reden pausenlos, ohne Ende. Jeder.

Was? Die geniale Steuerung war doch neben dem fantastischen 3D Effekt das Beste am Spiel.

War erstmal komisch, aber wenn man es einmal kapiert hatte :banderas:

Dieser Sound. Bin mal gespannt was der C-Button macht.
Der aktiviert das Holodeck der Switch 2. :aargh::aargh::aargh:

Season 1 Cartoon GIF by Paramount+

Ich habe "Rechtshänderisch" dafür gelernt und war sehr gut - würde aber einem Casual dies nicht antun wollen.

Dass es krampfig war, streite ich auch gar nicht ab. Das war aber eher ein ergonomisches Problem. Von der Funktionalität war es aber genial, da man anders als in jedem anderen Spiel die Kamera quasi wie einen Trackball anschieben konnte statt ständig nachzujustieren.

Zurück
Top Bottom