Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir egal, reduziere es bitte noch auf 0,1%, wir wollen dein pseudo objektives Kartenhauskonstrukt ja noch für viele weitere Jahre aufrechterhalten.Das eine Prozent hat gesprochen.
Nach der VKZ im Nintendo Universum zu urteilen ist es Mario.Ist doch egal welches Zelda- Game man bevorzugt. Fakt ist, dass Zelda die beste Videogame- Reihe unter dieser Sonne ist. Unübertroffen und bis dato unerreicht.
![]()
Hoffentlich hat der Pro Controller echt einen Kopfhöreranschluss – ein einfaches, aber gutes Feature. Keine Ahnung, warum der aktuelle Pro Controller sowas nicht bietet.
Nur bis ein neues Zelda erscheint, um meine ehrliche Meinung dann kund zu tun. Wie es seit jeher Brauch ist.Ist mir egal, reduziere es bitte noch auf 0,1%, wir wollen dein pseudo objektives Kartenhauskonstrukt ja noch für viele weitere Jahre aufrechterhalten.![]()
Zu viel Arbeit an mehreren Fronten zu kämpfen, verstehe ichNur bis ein neues Zelda erscheint, um meine ehrliche Meinung dann kund zu tun. Wie es seit jeher Brauch ist.
Cool, ich bin Teil einer Mindeheit und damit besondersDas eine Prozent hat gesprochen.
Natürlich. Nintendo hat aware(NES)sGlaubt ihr, dass ist Zufall, dass Nintendo den 2. April genommen hat um "Leaks" ein Schritt voraus zu sein, wegen "April, april"?![]()
Natürlich. Nintendo hat aware(NES)s
Ja, die "Dungeons", die für mich das Herzstück der Serie sind, fand ich in BotW als Zelda Fan tatsächlich brachial schlecht
Ne sry du, könnte auch der einzige auf der Welt sein (bin ich nicht), mir egal und ich stehe dazu. BotW war für mich ein absoluter Griff ins Klo und nein ich habe es satt euch Wertungsgamern irgendwelche Zugeständnisse zu machen, also bleibts bei der Aussage.![]()
Da werden bestimmt wieder Artifakte gesammelt und alles abgescant um die Datenbank zu vervollständigen.Keine richtigen Dungeons in Zelda, Mondesammeln in Odyssey.
Hoffen wir, dass MP4 es besser macht mit dem Sequel.
Da werden bestimmt wieder Artifakte gesammelt und alles abgescant um die Datenbank zu vervollständigen.
Du warst immer was spezielles. *tätschelCool, ich bin Teil einer Mindeheit und damit besonders![]()
Ist doch egal welches Zelda- Game man bevorzugt. Fakt ist, dass Zelda die beste Videogame- Reihe unter dieser Sonne ist. Unübertroffen und bis dato unerreicht.
![]()
Du hast den Kavier der mongolischen Food Delivery GmbH & Ko.KG. vergessen.A Link to the Past hat sogar so viele Fans, dass der Fandom es reverse-engineered und nativ auf den PC geportet hat mit ein paar Verbeesserungen.![]()
![]()
![]()
Du hast den Kavier der mongolischen Food Delivery GmbH & Ko.KG. vergessen.
![]()