Ashrak
L20: Enlightened
King K. Rool AG wenn ich bitten darf.![]()
Der ist mit Propaganda für die Echsenmenschen beschäftigt:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
King K. Rool AG wenn ich bitten darf.![]()
Ich habe lange nichts mehr von ihm gesehen. Wahrscheinlich ist er gleichzeitig mit Wart in Rente gegangen. Ja genau den Wart.King K. Rool AG wenn ich bitten darf.![]()
Egal was für einen impact oder größeren meilenstein oot hatte.Also bitte. Jetzt mal ganz unabhängig davon, wie man persönlich über die beiden Spiele denkt oder was man subjektiv besser findet, aber: Es sollte wohl unbestritten sein, dass OoT in allen Belangen den deutlich größeren "Meilenstein"-Status hat als ein ALttP.
OoT hat damals zig neue Branchenmaßstäbe gesetzt, hat unzählige Preise und Auszeichnungen gewonnen, hat bis heute einen der höchsten (oder bei manchen Seiten sogar DEN höchsten) Metascore aller Zeiten. Und hat sich ganz nebenbei auch noch deutlich besser verkauft als ALttP (7,6 Mio. zu 4,5 Mio.), und das obwohl ALttP eigentlich auf der erfolgreicheren Hardware erschien.
OoT hat in allen Belangen den deutlich größeren Impact gehabt als ALttP, egal welche Metriken man anwendet. Das sollte eigentlich unstrittig seinUnd der größte Beweis und das beste Argument von allen: Mermaidman sieht es anders. Also muss es richtig sein
![]()
Bist du älter als 37?Egal was für einen impact oder größeren meilenstein oot hatte.
Es war einfach meh. Vor allem bei diesem vergleich.
keineWelche Errungenschaften von oot sind denn nicht auf technische Neuheiten zurückzuführen sondern auf das Spiel an sich?
Arms 2. EnjoyIch hoffe es werden nicht soviel Remaster angekündigt, hab schon eher Lust auf neue Games.
Welche Errungenschaften von oot sind denn nicht auf technische Neuheiten zurückzuführen sondern auf das Spiel an sich?
Selbst hier in der Nintendo Fan Bubble einen Namen, den man nicht so oft liestArms 2. Enjoy
Haha sehr geil. Würde ich kaufen.
holy shit ist dass das neue 3D mario? dinosaur land so wie ich es mir gewünscht habe![]()
So speziell bist du dann doch nicht.Neues Earthbound, neues StarFox, Eternal Darkness 2, sind die einzigen Spiele, bei denen ich schwach werden könnte.
Dann soll Generation Tiktok den alten Schinken ausgraben und mal was gutes zocken außer Minecraft, Fortnite & Roblox.Auch junge Leute verlangen Remakes, weil sie die alten Schinken nie gespielt haben.![]()
Meinst du nicht das ein RPGs viel zu viel von einen pupertären Splatoon-Fan verlangt? Ganz ehrlich die Fanbase ist in den letzten Jahren viel zu anstrengend geworden,..die verdienen höchstens ein Picross-Crossover. Mehr nicht.Von Splatoon erwarte ich ehrlich gesagt irgendein Spin-Off. Entweder ein Splatoon Mosou oder irgendeine Art Splatoon RPG