Ryu
L08: Intermediate
Also ich hätte lieber ein neues Star Fox als Splatoon 4.
Aber Splatoon wird eher kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hätte lieber ein neues Star Fox als Splatoon 4.
Du wirst halt alt und verlangst stattdessen remakes. One of us, one of us, one of us.Splatoon ist eine IP, wo ich mir ausnahmsweise mal gewünscht hätte, dass Nintendo das Gerüst nimmt und daraus einfach ein weiteres Mario macht.![]()
Du wirst halt alt und verlangst stattdessen remakes. One of us, one of us, one of us.
Hast du WW nicht gezockt damals?Auch junge Leute verlangen Remakes, weil sie die alten Schinken nie gespielt haben.![]()
Hast du WW nicht gezockt damals?
Für Zelda Fans bleibt halt sonst nichts übrig als Remake begging? weil neues Zelda bedeutet neues BotWHast du WW nicht gezockt damals?
Warum wird jetzt BotW gehatet? Wenn ihr so weiter macht kriegt ihr die Remakes zu den CD-i Spielen oben drauf das Grauen in Form eines Skyward Sword.Für Zelda Fans bleibt halt sonst nichts übrig als Remake begging? weil neues Zelda bedeutet neues BotW![]()
Hab es mal gefixt.Für Zelda Fans bleibt halt sonst nichts übrig als Remake begging? weil neues Zelda bedeutet neues totk![]()
Es könnte so geil werden.Star Fox, F- Zero, Wave Race... Nintendo könnte ruhig mal ein paar Gräber ausheben.
und das ändert jetzt was an meiner Aussage?Hab es mal gefixt.
Würde die Situation für mich nicht ändern und genauso Gleichgültigkeit und mit einem Nicht-Kauf belohntWarum wird jetzt BotW gehatet? Wenn ihr so weiter macht kriegt ihr die Remakes zu den CD-i Spielen oben drauf das Grauen in Form eines Skyward Sword.
![]()
Es könnte so geil werden.
Aber ich befüchte eher es geht so weiter wie zuletzt.
Entschuldigen sie der Herr, aber Breath of the Wild war absolut brachial. Wenn 99% der Switchbesitzer es feiern und 1% nicht, sitzt das Problem definitiv vor der Switch bei dem einen Prozent.und das ändert jetzt was an meiner Aussage?![]()
häh? Nee. Mach du das mal. Du liegst so was von daneben, es ist nicht mehr lustig![]()
Ja, die "Dungeons", die für mich das Herzstück der Serie sind, fand ich in BotW als Zelda Fan tatsächlich brachial schlechtEntschuldigen sie der Herr, aber Breath of the Wild war absolut brachial. Wenn 99% der Switchbesitzer es feiern und 1% nicht, sitzt das Problem definitiv vor der Switch bei dem einen Prozent.![]()
ALttP hatte mehr Konkurrenz, das SNES war eine Adventure und RPG Maschine. Auf dem N64 gab es nur wenige bis keine Alternativen zu OoT. Allein die Matschtexturen und die detaillose Welt sind enttäuschend allein die vorgerenderte Stadt, was nur eine lange Schlauchstraße war, konnte gerade mal so punkten.Also bitte. Jetzt mal ganz unabhängig davon, wie man persönlich über die beiden Spiele denkt oder was man subjektiv besser findet, aber: Es sollte wohl unbestritten sein, dass OoT in allen Belangen den deutlich größeren "Meilenstein"-Status hat als ein ALttP.
OoT hat damals zig neue Branchenmaßstäbe gesetzt, hat unzählige Preise und Auszeichnungen gewonnen, hat bis heute einen der höchsten (oder bei manchen Seiten sogar DEN höchsten) Metascore aller Zeiten. Und hat sich ganz nebenbei auch noch deutlich besser verkauft als ALttP (7,6 Mio. zu 4,5 Mio.), und das obwohl ALttP eigentlich auf der erfolgreicheren Hardware erschien.
OoT hat in allen Belangen den deutlich größeren Impact gehabt als ALttP, egal welche Metriken man anwendet. Das sollte eigentlich unstrittig seinUnd der größte Beweis und das beste Argument von allen: Mermaidman sieht es anders. Also muss es richtig sein
![]()
Das eine Prozent hat gesprochen.Ja, die "Dungeons", die für mich das Herzstück der Serie sind, fand ich in BotW als Zelda Fan tatsächlich brachial schlecht
Ne sry du, könnte auch der einzige auf der Welt sein (bin ich nicht), mir egal und ich stehe dazu. BotW war für mich ein absoluter Griff ins Klo und nein ich habe es satt euch Wertungsgamern irgendwelche Zugeständnisse zu machen, also bleibts bei der Aussage.![]()