Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Wenn ein OoT Remake dann so wie Resi2 und mit moderneren Kampffeatures. So schön kannst du sonst einen zigfach gespielten Evergreen gar nicht ummodeln dass nicht dennoch ein nagendes „been there, done that“ ständig im Kopf präsent ist.

Wenn ein OoT Remake dann so wie Resi2 und mit moderneren Kampffeatures. So schön kannst du sonst einen zigfach gespielten Evergreen gar nicht ummodeln dass nicht dennoch ein nagendes „been there, done that“ ständig im Kopf präsent ist.
Kann gerne auch mehr wie hier erwähnt sein.
Nur ein dreiteiler muss es nich sein wo man den Part mit Jungen Link in ein 50-60 Stunden Spiel verpackt, Ganondorf zwanghaft als final Boss aus Gründen einbaut und mit komischen Sidequests das Game streckt. :coolface:

Leider habenich Nachtschicht, wird also eine verrammt lange Nacht. Dafür aber auch ein sehr kurzer Morgen 😎 ich freue mich tierisch drüber, endlich wird sie gezeigt und endlich hat die alte Switch ausgedient.

Hype Level over 9000!!!!!!

Man wird auch damit rechnen können das alle anderen publisher/indies Trailer droppen werden die nicht in der direct vertreten sind. Die Woche wird also sicherlich sehr interessant werden.

Das Zelda mit dem größten Remake Potential ist Zelda 2. Da kann man viel heben und die Story bietet genug Platz um neue Elemente einzubauen.

Bei den Blau Helmen ist der Hype Level tief, wird ein lustiges Bashfest morgen.
:rofl3:

Hier wird nicht Breath of the Best geremaked. :cwhammer: Da gibt es was vollkommen Neues oder ein Remake vom allersten Zelda Game im neuen Look.

Doch. Es war lahm.

Und ich hatte auch absolut null, zero AlttP Vibes bei dem Spiel.
Da gehe ich stückweise mit. AlttP ist in allen Belangen OoT überlegen. AlttP fühlt sich gehaltvoller an und weniger gestrecket als OoT siehe Sculptulas, weite leere und detailarme Steppe/Graslandschaft. In AlttP war immer was los. OoT hatte durch die leere Steppe und langweilige Wüstenregion schon ein wenig Conan der Barbar Vibes, ohne die Muskeln natürlich.

OoT war selbstverständlich deutlich besser und "erinnerungswürdiger" als ALttP. Punkt aus!

Bei einem Remake, müsste aber natürlich trotzdem ordentlich was gedreht und erweitert werden. Einfach nur die 3DS Version in besserer Auflösung (geschweige denn das N64-Original) würde natürlich in 2025/2026 bei weitem nicht mehr reichen.

Niemand fragt nach einem Remake von Windwaker. Warum? Weil es ein zeitloser Klassiker ist, welches kein Remake braucht.

Zurück
Top Bottom