Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Ach Pardon, irgendwie hab ich das Mikrofon mit den Speakern verwechselt. Du musst mein Hirn schon entschuldigen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Pardon, irgendwie hab ich das Mikrofon mit den Speakern verwechselt. Du musst mein Hirn schon entschuldigen.
find dich trotzdem süß , knutscherAch Pardon, irgendwie hab ich das Mikrofon mit den Speakern verwechselt. Du musst mein Hirn schon entschuldigen.![]()
Du heißer Hengst du.find dich trotzdem süß , knutscher
Will halt das aus den Joycon Controllern Sound kommt wie bei der Wiimote oder PS5 Controller![]()
Glaubt ihr das MK World einen Story Modus bekommt ähnlich wie in Diddy Kong Racing? So eine große Open World und dann kein Story Singleplayer Modus und nicht mal Missionen wäre absolut krank.![]()
das ist ehrlich gesagt mein grund für die switch... das hat ein super steuerkreuz...Und die willst du nicht als Freiwild vermöbeln? Die spielen doch dann mit Joycon![]()
Wo indischer Akzent?Du heißer Hengst du.
Ich brauch auch den Sound aus den Controllern wie bei der ps5 und die sanfte aber auch manchmal harte Vibration der ergonomischen Controller in meinen Händen
Dazu habe ich mich bereits geäußert.Wo indischer Akzent?
Sehr cool.Bei www.bananenkönigin.de ist die switch2 erhöltlich
Da lässt sich bestimmt irgendwo Story finden.Glaubt ihr das MK World einen Story Modus bekommt ähnlich wie in Diddy Kong Racing? So eine große Open World und dann kein Story Singleplayer Modus und nicht mal Missionen wäre absolut krank.![]()
Hatte die Switch OLED Dock schonEndlich
![]()
Hatte die nicht. Hab immer noch die Standard SwitchHatte die Switch OLED Dock schon
Gerade ergänzt.hat jemand den treehose link bitte?