Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Glaubt ihr das MK World einen Story Modus bekommt ähnlich wie in Diddy Kong Racing? So eine große Open World und dann kein Story Singleplayer Modus und nicht mal Missionen wäre absolut krank. :ugly:

Glaubt ihr das MK World einen Story Modus bekommt ähnlich wie in Diddy Kong Racing? So eine große Open World und dann kein Story Singleplayer Modus und nicht mal Missionen wäre absolut krank. :ugly:

Die größere Frage ist, wird es mit DLC oder per Season Pass weiter aufgebaut. Das Spiel lädt ja dazu ein einfach neue Gebiete oder Kontinente die mit Brücken dann verbunden sind zu erweitern.

Hab mich sehr auf die Direct gefreut und fand das eine gute, solide Präsentation abgesehen von dem zu langen Voice Over-Feature am Anfang. Die Konsole ist in etwa das, was man erwarten konnte. Dass kein OLED-Panel verbaut ist, war zu erwarten. Ob die Switch jetzt DLSS kann, ist mir noch nicht ganz klar nach dem Digital Foundry-Video. Was die Games angeht: Mario Kart World und Donkey Kong Bananza haben mir beide richtig zugesagt. Ich warte schon so so lange auf ein neues 3D-Donkey Kong.

Aber die Preisgestaltung von Nintendo muss ich schon kritisieren. Die Hardware ist in etwa wie erwartet, aber die Spielepreise gehen gar nicht. So selten, wie Nintendo ihre Spiele in den Sale stellen (und quasi nie weniger als -35%), wird das schon ne teure Geschichte. Da bin ich nicht sicher, ob wirklich an die VKZ der Switch 1+Games angeknüpft werden kann im derzeitigen ökonomischen Umfeld. Wir werden es sehen.

Hab bei Media Markt vorbestellt und hoffe ich kann noch bei amazon oder Nintendo direkt bestellen. Denn bei MM kann es gut sein, dass sie mehr Bestellungen annehmen als sie eigentlich vorrätig haben.

Zuletzt bearbeitet:
Und die willst du nicht als Freiwild vermöbeln? Die spielen doch dann mit Joycon xD
das ist ehrlich gesagt mein grund für die switch... das hat ein super steuerkreuz... ;)

und ja - ich sehe scholn auch die problematiken bei crossplay. ich hoffe auf gute einstellungen beim matchmaking. eine große playerbase ist mir immer wichtiger...

Zurück
Top Bottom