Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Haben die echt das gameplay von Arceus schon wieder umgestellt mit diesem freie Monster fangen?
Und das Karmesin Update ist doch schon lange her oder?
Die Namen der Pokemon die hier erwähnt wurden lässt mich erahnen dass dieses karmesin in China spielt? Also ne Art China Region?

Auf jeden Fall ernüchternd... Riesenmarke ja aber Mühe sehe ich nicht...
Das Karmesin/Purpur Update gabs gleich zum Launch der Switch 2, ja.

Die Region von der Generation orientiert sich an Spanien/Portugal.

Das Karmesin/Purpur Update gabs gleich zum Launch der Switch 2, ja.

Die Region von der Generation orientiert sich an Spanien/Portugal.
Ah ok... die Pokemon von den Events klangen so chinesisch 😅😅

Kenne mich zu wenig damit aus. Habe bislang nur ein paar angefangen ( so ne Stunde) ...

Durchgespielt habe ich letsgo Pikachu ... das war schon sehr klassisch aber ich wollte verstehen was die Leute an der Marke finden. (Optisch ist das aber bisher das schönste...)
Und 85h habe ich mit Arceus verbracht. Ich fand das gameplay da echt spaßig! Wollte unbedingt alle im Riesenformat haben....

Haben die echt das gameplay von Arceus schon wieder umgestellt mit diesem freie Monster fangen?
Und das Karmesin Update ist doch schon lange her oder?
Die Namen der Pokemon die hier erwähnt wurden lässt mich erahnen dass dieses karmesin in China spielt? Also ne Art China Region?

Auf jeden Fall ernüchternd... Riesenmarke ja aber Mühe sehe ich nicht...

Dabei hat Arceus eine sehr gute Grundlage geliefert und man musste nur konsequent darauf aufbauen. Da ist viel Luft nach oben.

Aber hey, Mega Dragoran!!

Dabei hat Arceus eine sehr gute Grundlage geliefert und man musste nur konsequent darauf aufbauen. Da ist viel Luft nach oben.

Aber hey, Mega Dragoran!!
Keine Ahnung wer das ist aber ja Arceus hatte einen super Ansatz! Die Fangmechanik, freier Kampf, anschleichen, Pokemon Kampf erst wenn man will...

Auch das es für die Trainer selbst gefährlich war.
Die rotäugigen Riesenexemplare zu fangen hat mich dann 85h beschäftigt...

fand auch, dass gerade arceus komplett die für mich richtige richtung genommen hat. wenn ich da jetzt wieder in az diese triste innenstadt vom fliessband ohne grtafische rafinessen sehen, könnt ich echt manchmal k... vor allem, nach der grafisch fetten sache die sie letztens präsentiert haben kommt hier wieder nur das gleiche in der gleichen machart - zumindest für die nintendo konsolen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom