Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Fand es hinten raus dann doch etwas schwach.

Die neuen Karten sahen super aus, aber da haben die aktuell eh ein gutes Händchen für. Bei Z-A gab es jetzt nicht so viel neues und Mega-Dragoran gefällt mir nicht so gut. Nicht mal eine Ankündigung für NSO… nachdem man das Ding so früh im Voraus angekündigt hatte, hätte ich schon gedacht, dass ein klein bisschen mehr kommen würde.

Lol hab noch nie Pokemon gespielt. Wo faengt man da an? :D
Am besten mit Rot oder Blau auf dem Gameboy um die Essenz zu verstehen, die Generation wird auch immer wieder von aktuellen Games hervorgehoben daher absolutes Grundwissen. Pokemon Generation 2 und 3 gehen auch noch klar, selbst die Remakes davon. Alles ab Gen 4 wirkt nur noch aufgesetzt, zumindest ich habe es immer so empfunden. Spaß machen sie alle aber hinten raus sinkt immer weiter die Motivation der Entwickler und das merkt man den Spielen an.

Einfach peinlich, dass das N Studio mit dem meisten Geld sowas abliefert.
Verstehe das nicht. Hoffe ich werd dafür jetzt nicht gebannt, darf ja wohl meine Meinung noch äußern????

Einfach peinlich, dass das N Studio mit dem meisten Geld sowas abliefert.
Verstehe das nicht. Hoffe ich werd dafür jetzt nicht gebannt, darf ja wohl meine Meinung noch äußern????
Keine Ahnung was Leute immer erwarten, aber Pokemon Presents waren schon immer und werden immer ein update zur kompletten Franchise sein, nicht nur zu den Spielen. Die Spiele nehmen eigentlich immer nur den zweiten Teil der present ein und da haben wir das bekommen, was man erwarten konnte. Bin auch (positiv) überrascht, dass man nur ein neues mega gezeigt hat, aber sonstens ... :nix:

Für GenX ist es noch zu früh und wenn hebt man es sich für die wichtigere Februar presents auf.

Keine Ahnung was Leute immer erwarten, aber Pokemon Presents waren schon immer und werden immer ein update zur kompletten Franchise sein, nicht nur zu den Spielen. Die Spiele nehmen eigentlich immer nur den zweiten Teil der present ein und da haben wir das bekommen, was man erwarten konnte. Bin auch (positiv) überrascht, dass man nur ein neues mega gezeigt hat, aber sonstens ... :nix:

Für GenX ist es noch zu früh und wenn hebt man es sich für die wichtigere Februar presents auf.

Davon ab das Gen X nächstes Jahr auch Sinn machen würde. Wäre auch glaub ich der längste Entwicklungscycle zwischen den Main Games glaub ich

Ich bin froh, dass es noch nichts zu Gen X gab. Z-A braucht nach dem Release definitiv mal bisschen Zeit zum Atmen, ansonsten hat man wieder so einen Quatsch wie damals als erst die Gen 4 Remakes auf den Markt kamen, parallel hat man aber schon auf Legends Arceus gewartet, das paar Wochen danach erschien und wiederum ein Monat später wurde die furchtbare 9. Generation angekündigt. Ist schon gut, wenn Gen 10 erst im Februar angekündigt wird.

Lol hab noch nie Pokemon gespielt. Wo faengt man da an? :D
Bei Pokemon Gelb (beste Edition der ersten Gen), dann Pokemon Kristall (vollständigste Version der 2. Gen), Pokemon Feuerrot (3. Gen kannst du auslassen, genauso wie Gen 4. Waren beide Mist und langweilig). Pokemon Schwarze Edition, Pokemon Schwarze Edition 2 (schwarz ist cooler als weiss), Pokemon Y (Yveltal > Xerneas), Pokemon Schwert (Sonne/Mond sind Mist genau wie die Ultra-Versionen und keiner mag Schilde) und zu guter Letzt Pokemon Karmesin (wer mag schon Purpur).

Und ja die Spiele sind allesamt immer noch gut. Gerade KaPu geht halt einen anderen Weg und es steht außer Frage das die Spiele immer leichter und kindlicher wurden. Aber im Meta sind sie immer noch sehr gut.

Haben die echt das gameplay von Arceus schon wieder umgestellt mit diesem freie Monster fangen?
Und das Karmesin Update ist doch schon lange her oder?
Die Namen der Pokemon die hier erwähnt wurden lässt mich erahnen dass dieses karmesin in China spielt? Also ne Art China Region?

Auf jeden Fall ernüchternd... Riesenmarke ja aber Mühe sehe ich nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom