JethroTull
L17: Mentor
Thank you very much for Zeitverschwendung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten mit Rot oder Blau auf dem Gameboy um die Essenz zu verstehen, die Generation wird auch immer wieder von aktuellen Games hervorgehoben daher absolutes Grundwissen. Pokemon Generation 2 und 3 gehen auch noch klar, selbst die Remakes davon. Alles ab Gen 4 wirkt nur noch aufgesetzt, zumindest ich habe es immer so empfunden. Spaß machen sie alle aber hinten raus sinkt immer weiter die Motivation der Entwickler und das merkt man den Spielen an.Lol hab noch nie Pokemon gespielt. Wo faengt man da an?![]()
Die meisten Summer Pokemon Presents sehen so aus. Die großen Sachen sind gefühlt immer nur in den Februar EventsHallo, unsere Spiele existieren, Ciao
ZA wohl das Pokemon das bei mir den geringsten Hype generiert - wird wohl mein erstes Pokemon, das ich nicht zum Launch hole. Holt mich bis dato garnicht ab.
Keine Ahnung was Leute immer erwarten, aber Pokemon Presents waren schon immer und werden immer ein update zur kompletten Franchise sein, nicht nur zu den Spielen. Die Spiele nehmen eigentlich immer nur den zweiten Teil der present ein und da haben wir das bekommen, was man erwarten konnte. Bin auch (positiv) überrascht, dass man nur ein neues mega gezeigt hat, aber sonstens ...Einfach peinlich, dass das N Studio mit dem meisten Geld sowas abliefert.
Verstehe das nicht. Hoffe ich werd dafür jetzt nicht gebannt, darf ja wohl meine Meinung noch äußern????
Keine Ahnung was Leute immer erwarten, aber Pokemon Presents waren schon immer und werden immer ein update zur kompletten Franchise sein, nicht nur zu den Spielen. Die Spiele nehmen eigentlich immer nur den zweiten Teil der present ein und da haben wir das bekommen, was man erwarten konnte. Bin auch (positiv) überrascht, dass man nur ein neues mega gezeigt hat, aber sonstens ...
Für GenX ist es noch zu früh und wenn hebt man es sich für die wichtigere Februar presents auf.
Keine Ahnung was Leute immer erwarten, aber Pokemon Presents waren schon immer und werden immer ein update zur kompletten Franchise sein, nicht nur zu den Spielen. Die Spiele nehmen eigentlich immer nur den zweiten Teil der present ein und da haben wir das bekommen, was man erwarten konnte. Bin auch (positiv) überrascht, dass man nur ein neues mega gezeigt hat, aber sonstens ...
Für GenX ist es noch zu früh und wenn hebt man es sich für die wichtigere Februar presents auf.
Bei Pokemon Gelb (beste Edition der ersten Gen), dann Pokemon Kristall (vollständigste Version der 2. Gen), Pokemon Feuerrot (3. Gen kannst du auslassen, genauso wie Gen 4. Waren beide Mist und langweilig). Pokemon Schwarze Edition, Pokemon Schwarze Edition 2 (schwarz ist cooler als weiss), Pokemon Y (Yveltal > Xerneas), Pokemon Schwert (Sonne/Mond sind Mist genau wie die Ultra-Versionen und keiner mag Schilde) und zu guter Letzt Pokemon Karmesin (wer mag schon Purpur).Lol hab noch nie Pokemon gespielt. Wo faengt man da an?![]()
Einfach peinlich, dass das N Studio mit dem meisten Geld sowas abliefert.