M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Sehen wir schon lange nicht.aber Mühe sehe ich nicht...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehen wir schon lange nicht.aber Mühe sehe ich nicht...
Das Karmesin/Purpur Update gabs gleich zum Launch der Switch 2, ja.Haben die echt das gameplay von Arceus schon wieder umgestellt mit diesem freie Monster fangen?
Und das Karmesin Update ist doch schon lange her oder?
Die Namen der Pokemon die hier erwähnt wurden lässt mich erahnen dass dieses karmesin in China spielt? Also ne Art China Region?
Auf jeden Fall ernüchternd... Riesenmarke ja aber Mühe sehe ich nicht...
Na was denn....schau dir doch an was sie einem da für Geld präsentieren....Wasn hier los?
hab jetzt nicht mit dieser übermäßigen Negativität gerechnet.
Alles klar.Na was denn....schau dir doch an was sie einem da für Geld präsentieren....
Das ist doch irgendwie echt traurig....null Aufwand....Fließband 0815....
Ah ok... die Pokemon von den Events klangen so chinesischDas Karmesin/Purpur Update gabs gleich zum Launch der Switch 2, ja.
Die Region von der Generation orientiert sich an Spanien/Portugal.
Haben die echt das gameplay von Arceus schon wieder umgestellt mit diesem freie Monster fangen?
Und das Karmesin Update ist doch schon lange her oder?
Die Namen der Pokemon die hier erwähnt wurden lässt mich erahnen dass dieses karmesin in China spielt? Also ne Art China Region?
Auf jeden Fall ernüchternd... Riesenmarke ja aber Mühe sehe ich nicht...
Keine Ahnung wer das ist aber ja Arceus hatte einen super Ansatz! Die Fangmechanik, freier Kampf, anschleichen, Pokemon Kampf erst wenn man will...Dabei hat Arceus eine sehr gute Grundlage geliefert und man musste nur konsequent darauf aufbauen. Da ist viel Luft nach oben.
Aber hey, Mega Dragoran!!