Provence
L99: LIMIT BREAKER
Kamek?Ich denke mal man will sich noch einen Mariocharakter für das nächste Smash in 5 Jahren für die nächste Konsole aufsparen. :v:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kamek?Ich denke mal man will sich noch einen Mariocharakter für das nächste Smash in 5 Jahren für die nächste Konsole aufsparen. :v:
Ich würde ja Floren ganz gut finden.Was würde ich dafür hergeben, wenn sie Pyra oder Morag ankündigen.. :cry:
Kamek?
Ich würde ja Floren ganz gut finden.
Was würde ich dafür hergeben, wenn sie Pyra oder Morag ankündigen.. :cry:
Denke Rex und Pyra/Mythra wären ein zusammenhängender Charakter. Heißt man spielt Rex und ist Verbunden mit Pyra oder Mythra. Final Smash ist dann ein Spoilerblade.
Wenn schon ein weiterer Xenoblade Char in Smash rein soll, dann bitte Elma und nicht der Typ mit der komischen Hose
Diese Form von Elma bitte nicht :cool:
Wenn ein Xeno Prota dann den besten:
Lora
Dann aber Lora, Jin und Haze^^ Und man kann sie austauschen, wie im Spiel^^ Aber ich schätze es würde eh eher Rex werden aber da könnte man etwas ähnliches machen (mit Pyra/Mythra, Nia und Roc).Lora mit Jin als Blade ufffff.......
Das wäre ein Traum
Das glaube ich dann doch eher nicht.Dann aber Lora, Jin und Haze^^ Und man kann sie austauschen, wie im Spiel^^ Aber ich schätze es würde eh eher Rex werden aber da könnte man etwas ähnliches machen (mit Pyra/Mythra, Nia und Roc).
Dann lieber gar keinen weiteren Xenoblade Char mehr in Smash
In welcher denn dann ?Elma gern aber wie gesagt nicht in dieser Form.
In welcher denn dann ?
Nö.Spiel das Spiel dann weisst du es