Wenn wir schon bei 3rd-Party sind: So ein Cloud ist schon ganz wenig für ein Franchise wie FF.
Eigentlich wäre Sephiroth der logische Schritt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir schon bei 3rd-Party sind: So ein Cloud ist schon ganz wenig für ein Franchise wie FF.
Lässt du dich leicht triggern.Oh nein, bitte nicht. Ist das jetzt euer Isaac-Ersatz?
Vllt verstehe ich ja irgendwann mal, warum hier bei über 70 Kämpfern immer noch irgendwelche völlig unbekannten und unwichtigen Figuren als irgendwelchen 0815-Spielern gefördert werden.
Die Forderungen nach Isaac wirkten für mich stets sehr real.Lässt du dich leicht triggern.
Nimm das ganze mal etwas lockerer. Niemand hier erwägt ernsthaft einen GS-Charakter. Sowas nennt man Spekulation und keine Forderung (wie z.B. Waluigi eine ist).
Ich habe das so verstanden:
Der Spirit übernimmt quasi die Kontrolle eines Kämpfers und dieser Kämpfer kriegt dann die Eigenschaften des Spirits bzw. bessere Werte im Kampf.
Stell dir z.B. vor ein Spirit ist Buu Huu. Kirby wird mit diesem Spirit ausgerüstet und kriegt dann irgendeine Fähigkeit, z.B. kann länger schweben oder wird öfters unsichtbar.
Spirits ist also eine kreative Art, unzählige andere Charaktere zu Kämpfern zu machen obwohl sie gar nicht im Roster dabei sind.
Es wurde auch erwähnt, dass es "Primär-Spirits" (verbessert nur Angriffs- und Verteidigungswerte eines Kämpfers) und "Sub-Spirits" (gibt den Kämpfern besondere Eigenschaften wie schon eben erwähnt) gibt.
Fixed .
Außerdem hat Sakurai schon indirekt Rex aus XC2 angekündigt. Der Wortlaut zum Rex-Kostüm lässt da wenig Spielraum für Interpretation.
Bitte nicht :v:
Dann doch lieber Tifa/Sephiroth aus FFVII oder einen Chara aus FFX.
was wäre deiner Meinung nach denn ein fairer Preis für einen komplett neuen Character + Stage + Tracks?
oder Lora .Rex fand ich irgend lahm. Lieber Bridget oder Nia oder Zeke
:v:
Was ich bei solchen Sachen nicht verstehe: Ich zahle für 75 Kämpfer plus Sack voll Spiel 60€, und dann sollen 5 weitere Kämpfer im Angebot 25€ kosten?
Aber gut, dass ist ein allgemeines Problem bei vielen Herstellern... man muss es ja nicht kaufen ist das Standard-Argument.
Ich habe zwar keine Erwartungen zum DLC aber Waluigi könnte es sein?!?
und ganz vorsichtig ausgedrückt
Bowsette?!?
Ist bereits Assist Trophy und das werden sie wohl auch bleiben.Wie wäre es mit Bomberman...
Verstehe sowieso nichtr, warum Daisy drin ist aber kein Waluigi bisher.
Will Sakurai mit Absicht trollen?
und Piranha Pflanze.. die Idee ist genial. Aber eh? Dachte erst das ist ein Scherz