Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puh also das klingt schon irgendwie etwas merkwürdig. Die Beschreibung suggeriert ja schon recht deutlich, dass da nur 3rd-Party-Stuff gezeigt wird. Und der Verweis auf "small group" wird da auch nicht ohne Grund sein. Natürlich erstmal abwarten wie es wird, aber letztendlich ist das für diejenigen, die eine richtige Direct erwartet hatten, jetzt schon sehr bitter. Schade
 
Edit: lol ich sehe ja jetzt erst, dass das Video nur zehn Minuten gehen soll. Okay also das wird dann echt nix. Sehr schade
 
10 Minuten Zeit kann ich entbehren, kein Problem Nintendo.
Die Mass Effect Trilogie auf der Switch wäre übrigens cool.
 
Mich beschleicht der Verdacht, dass Nintendo die Ankündigungen der First-Party-Titel bewusst zurückhält um auf Sony und Microsoft reagieren zu können. Das wirkt wieder wie ein Appetithappen, den man dazwischen geschoben hat um zumindest etwas zu haben. So oder so muss Nintendo in den nächsten Wochen mal mit der Sprache herausrücken ^^
 
Mich beschleicht der Verdacht, dass Nintendo die Ankündigungen der First-Party-Titel bewusst zurückhält um auf Sony und Microsoft reagieren zu können. Das wirkt wieder wie ein Appetithappen, den man dazwischen geschoben hat um zumindest etwas zu haben. So oder so muss Nintendo in den nächsten Wochen mal mit der Sprache herausrücken ^^

Toller Gedanke.... but nah, wir reden hier über Nintendo.
 
Wir werden wohl jetzt alle zwei bis drei Wochen solche Directs bekommen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom