Irgendwie hab ich da ja, aufgrund der vorliegenden Infos, große Zweifel.Wartet doch ab, ich denke, dass das schon die beste Mini Direct werden wird ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hab ich da ja, aufgrund der vorliegenden Infos, große Zweifel.Wartet doch ab, ich denke, dass das schon die beste Mini Direct werden wird ^^
Ich denke zumindest für ihre Ankündigungspolitik trifft das zu. Abseits dessen haben sie ja des öfteren schon bestätigt, dass für dieses Jahr noch alles nach Plan läuft. Kann aber durchaus sein, dass die Auswirkungen auf Spiele der nächsten 1-2 Jahre bereits berücksichtigt werden und deshalb manche Veröffentlichungen weiter in die Breite gezogen werden. Hat ja auch Phil Spencer schon gesagt, dass in naher Zukunft erscheinende Spiele eher problemlos zuende gebracht werden können, wohingegen Spiele, die z.B. stark auf MoCap setzen und erst 2021+ erscheinen sollen, definitiv Verzögerungen erleiden werden.An dieser Stelle muss man wohl davon ausgehen, dass Corona Nintendo‘s Pläne komplett über den Haufen geworfen hat. Anders lässt sich das imo nicht mehr erklären.
Kelios wird so ein Shitstorm treffen wenn der bald nicht aufhört Spiritus ins Feuer zu schütten.
An dieser Stelle muss man wohl davon ausgehen, dass Corona Nintendo‘s Pläne komplett über den Haufen geworfen hat. Anders lässt sich das imo nicht mehr erklären.
Es geht glaub ich eher um die Hoffnungen und Erwartungen, die er mit schürt und von dem Standpunkt aus kann ich @SuperTentacle vollkommen verstehen. Am Ende werden die Erwartungen selbst für eine Mini von Partnern wieder übertrieben hoch sein, wie es sich für das Internet einfach gehörtHör doch auf.... Er war der einzige, der von anfang an gesagt hat, dass heute, am 20. Juli, eine Direct kommen wird. Warum ihr jetzt ihm nicht glaubt, ist mir ein Rätsel...
Es geht glaub ich eher um die Hoffnungen und Erwartungen, die er mit schürt und von dem Standpunkt aus kann ich @SuperTentacle vollkommen verstehen. Am Ende werden die Erwartungen selbst für eine Mini von Partnern wieder übertrieben hoch sein, wie es sich für das Internet einfach gehört
So danach ist hoffentlich Ruhe und ihr seit glücklich.Aber wie ich seh, habt ihr wieder zu hohe Erwartungen
Das wirds sein. 2018 kam nur Smash, 2019 das erste halbe Jahr nix, 2020 bisher auch recht wenig. Und dann soll Corona schuld daran sein, wenn wir kein Pikmin 4, kein neues REtrogamestudiospiel, kein 2D Metroid, kein F-Zero, kein neues Mainmariospiel usw. bekommen?
Die leute werden wirklich immer dümmer. Aber das ist ein anderes thema und hat hiermit nix zu tunBoah diese Toxizität und dieses Gemaule gehen mir echt auf den Sack. Keiner hat die direct gesehen und schon werden Schuldige gesucht und an den Pranger gestellt weil die eigenen Wünsche nicht erfüllt werden und die Leute ihre Erwartungen nicht im Griff haben.
Ich habe das Gefühl die Leute werden immer dümmer und das Internet bringt noch das Schlechteste in ihnen hervor. Das hat auch echt nichts mehr mit gesundem Skeptizismus zu tun. Es ist einfach nur : Nach mir die Sinflut.
So danach ist hoffentlich Ruhe und ihr seit glücklich.Aber wie ich seh, habt ihr wieder zu hohe Erwartungen
Die leute werden wirklich immer dümmer. Aber das ist ein anderes thema und hat hiermit nix zu tun
Zum einen hast du schon recht, zum anderen kann ich die kritik inzwischen auch verstehen.