• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hollow Knight und Battle Chasers werden ja nun wohl endlich mal nen Release Date bekommen....:neutral:

Wenn ich mir hier die letzten zwei Seiten durchlese bin ich mehr gehyped als von God of War und Monster Hunter zusammen. Der Mainstream hat mich wohl endgültig verloren :aufgeben:

Neuer Shin'en Racer :lick:
Runner 3 :lick:
Hollow Knight :lick:
No More Heroes (wenn es gut wird) :lick:
Wargroove :lick:
Portia :lick:

Die indies machen auf dem switchschirm aber auch oft eine verdammt gute Figur. Spiel selbst gerade wieder Thimbleweed park, steamworld dig 2 und stardew valley und die entfalten auf der switch einfach die beste wirkung.

Bin gespannt, ob Nintendo im anschluss an die morgige nindie show den ein oder andern überraschungstitel in den eshop stellt.

Denke schon, dass der ein oder andere Titel während, oder nach der Direct verfügbar sein wird

Was ist eigentlich aus dem Saber Rider Projekt geworden. Hat das noch jemand mitverfolgt?
Bin außerdem scharf auf Bloodstained, müsste auch mal demnächst rauskommen.

Ich hoffe sehr auf Hollow Knight. Die Indies kommen besonders im Handheldmodus gut an. Spiele ich immer, wenn meine Frau ihre Serien schaut.

Ich hoffe sehr auf Hollow Knight. Die Indies kommen besonders im Handheldmodus gut an. Spiele ich immer, wenn meine Frau ihre Serien schaut.

Ist auch ein fantastisches Spiel. Ich fand es sogar besser als Metroid weil mir persönlich der Stil einfach viel mehr zusagte. Kann Hollow Knight auch nur jedem empfehlen. Hoffe dass es auf der Switch sich gut verkauft und man einen zweiten teil sieht

Über die VKZ mache ich mir auf der Switch bei relativ gehypten Titeln wie Hollow Knight oder Undertale keine Sorgen.

Undertale steht auch auf der Liste. Nächsten Monat kommt auch noch Moonlighter. Meine Stille Hoffnung wären noch die drei Shadowrun-Titel von Haredbrained Schemes. Wird aber eher nicht kommen.

Schon merkwürdig das ich auf Nintendo.de gehe und auf der Homepage nix zu finden ist davon.
Rechts in der Neuigkeiten Leiste, nix. Unter News, nix. Oder ist DE/EU nicht von der Präsentation betroffen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom