• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freue mich auf jeden Fall auf die Direct. Neuigkeiten sind immer cool und es macht Spass diese gebündelt verabreicht zu bekommen. Ob nun was für mich dabei sein wird ist eher sekundär. Werde vorerst nur noch Must-Have Titel kaufen. Hab schon zu viel Spiele.
Hollow Knight hat mir allerdings vom bisher gesehenen sehr gut gefallen, aber das soll ja leider sehr schwer und frustig sein. Schade eigentlich. Da hätte ich auf jeden Fall zugegriffen. Hoffe ein klein wenig was neues vom My Time at Portia oder No more Heroes zu sehen.

Für ein Undertale Releasedatum wird es wohl leider noch zu früh sein.

Ich bin gespannt was passiert wenn Nintendo den Fanwünschen nachgibt und tatsächlich VC mit ins Spiel bringt. Da werden die Nindie-Verkäufe sicher extrem drunter leiden!!!

Habe nur den dritten Teil gespielt. Für Switch kommt VC eh erst im Herbst....und dann auch nur NES/SNES-Games fürs erste Jahr.

Warte seit 2010 auf einen neuen Pokémon Trading Card Game Ableger. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Da derzeit Nintendo, die Indies und die Switch eine harmonierende Symbiose bilden, sollte sich Nintendo eher mehr anstatt weniger für die Indies einsetzen. Ich hoffe also eher, dass Nintendo sich schön Feedback von denen holt und zukünftig den eShop und Co. entsprechend optimiert.

Also mehr als den Indies fast die ganze Bühne im Eshop zu überlassen ist wohl kaum möglich, oder? :)

Nachdem ich noch nicht weiß, was ich von „Travis in Back“ halten soll, wäre es mal schön ein paar Rpgs zu sehen im Snes Style, mit einer absolut göttlichen SoM Artstyles!

Ist Mega Man noch ein Indie Titel?

Btw.

Shakedown: Hawaii ist auch so ein Titel, der irgendwie im Nichts verschwunden ist. Bei Nintendo und Steam stand die ganze Zeit Release 2017 und bis heute ist der Titel nicht erschienen.

Wenn ich mir hier die letzten zwei Seiten durchlese bin ich mehr gehyped als von God of War und Monster Hunter zusammen. Der Mainstream hat mich wohl endgültig verloren :aufgeben:

Neuer Shin'en Racer :lick:
Runner 3 :lick:
Hollow Knight :lick:
No More Heroes (wenn es gut wird) :lick:
Wargroove :lick:
Portia :lick:

Es ist übrigens eine Amerika exklusive Direct. Also nicht so viel erwarten. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom