Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komori will nur provozieren, der alte zorny :coolface:#

Waaaaas. Halo @Harlock, Monolith Soft :p

PS: Eventuell wird das "Halo" ja auch mehr als ein Verschreiber :p


Der hype ist over 9000. Ich zittere nur hin und wieder dass es nur ein Port oder gar ein Musou sein könnte xD

Halo interessiert mich persönlich nicht ganz so stark auf Switch, wobei ich jedes Spiel willkommen heiße.
 
Komori will nur provozieren, der alte zorny :coolface:#




Der hype ist over 9000. Ich zittere nur hin und wieder dass es nur ein Port oder gar ein Musou sein könnte xD

Halo interessiert mich persönlich nicht ganz so stark auf Switch, wobei ich jedes Spiel willkommen heiße.

Stell mal vor es wird eine xenoblade dating Simulation oder Karten spiel .
Wird dir sicher gefallen :coolface:
 
Ich wünsch euch viel Spaß bei der Direct....ich muss leider früh aufstehen :D
Sehe dann morgen früh in eure enttäuschten Gesichter :D
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Erwartungen. Mir würde schon eine Neuankündigung eines Marios/DKs reichen um mich zufriendzustellen
 
Ja Donkey Kong wäre mal wieder nett. Der TF Port allein ist unzureichend. Am liebsten DKR2.:love:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom