S
Style2
Guest
Mario sunshine bitte ich brauch neues JnR Futter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde?kommt dochPuzzle Quest fand ich super. Würde ich direkt nochmal kaufen.
Brett = Super Mario Party 2 confirmed. Nehme ich mit Kusshand.Irgendwie erwarte ich heute Nacht noch ein dickes Brett. Ich kann es schon schnuppern. Normal bin ich nicht so.
Erwartet irgendwer eigentlich noch GTA5?
Bitte nein. Fände ich sowas von komplett unnötig.Erwartet irgendwer eigentlich noch GTA5?
Wie die Jungs von GameXplain erwarte ich eine B bis B+ Direct.
Mittlerweile lässt sich beim Aufbau der Directs eh schon ein gängiges Muster erkennen, dass so aussieht, dass Nintendo nie mit dem grossen Knall startet, sondern gemächlich mit zb. den neuen Figher-DLCs zu Smash und dann die bereits bekannten Zugpferde beleuchtet sowie auch weniger aufsehenerregenden Spielen eine Bühne gibt (Daemon X Machina).
Zwischendrin wird's sicher auch wieder LÄngen geben und das ein oder andere ungewollte Spiel angekündigt werden (neues Kirby vielleicht), aber auch coole News wie zb. SNES Spiele im Onlineservice und am Ende kommt das Highlight in Form des ersten Trailers eines 2020er Blockbusters (Mario Odyssey 2, Sunshine 2 ??)
das ist in meinen Augen die wahrscheinlichste Konstellation. Ich erwarte nicht, dass wir GTA 5, Paper Mario, Retros neues Projekt, Bayonetta 3 und Pikmin 4 gemeinsam in den 40 Minuten sehen. Dagegen sprechen einfach die Erfahrungswerte mit den bisherigen Directs.
Naja bei den letzten Directs hatten sie direkt am Anfang eigentlich immer nen großen Titel. Mario Maker 2 im Februar, LM3 im September usw.
Ansonsten stimmt deine Beschreibung aber natürlich
The hype is real
Bitte nein. Fände ich sowas von komplett unnötig.
Wie die Jungs von GameXplain erwarte ich eine B bis B+ Direct.
Mittlerweile lässt sich beim Aufbau der Directs eh schon ein gängiges Muster erkennen, dass so aussieht, dass Nintendo nie mit dem grossen Knall startet, sondern gemächlich mit zb. den neuen Figher-DLCs zu Smash und dann die bereits bekannten Zugpferde beleuchtet sowie auch weniger aufsehenerregenden Spielen eine Bühne gibt (Daemon X Machina).
Zwischendrin wird's sicher auch wieder LÄngen geben und das ein oder andere ungewollte Spiel angekündigt werden (neues Kirby vielleicht), aber auch coole News wie zb. SNES Spiele im Onlineservice und am Ende kommt das Highlight in Form des ersten Trailers eines 2020er Blockbusters (Mario Odyssey 2, Sunshine 2 ??)
das ist in meinen Augen die wahrscheinlichste Konstellation. Ich erwarte nicht, dass wir GTA 5, Paper Mario, Retros neues Projekt, Bayonetta 3 und Pikmin 4 gemeinsam in den 40 Minuten sehen. Dagegen sprechen einfach die Erfahrungswerte mit den bisherigen Directs.
Aber dann bitte mit dem Gameplay von Odyssey... Sunshine ist extrem schlecht gealtert, erst Anfang des Jahres gespielt.Hab keine großen Erwartungen, aber ich hoffe auf ein Mario Sunshine Remaster.
Sehe ich auch so. Das Spiel braucht wenn dann schon ein richtiges Remake, dass die ganzen Schwächen ausbügelt.Aber dann bitte mit dem Gameplay von Odyssey... Sunshine ist extrem schlecht gealtert, erst Anfang des Jahres gespielt.
Das einzig gute an dem Game ist die Atmo, hoffe daher auf paar Sunshine-Level als DLC zu Odyssey.
Du auch dabei?Ich lasse mich heute Nacht einfach überraschen.