Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Mir wird Mario & Luigi hier eindeutig zu wenig gehyped. Die Vorgänger waren alle Hammer und was man gerade gesehen hat, hat mich richtig angefixt.
 
War sehr solid, Fantasian war auf dem Ipad nice aber spiele ich lieber auf Switch.

Zelda sah süß und toll aus, wird später geholt.

Und Metroid Prime 4 ist nach dme grandiosen Prime 1 Remaster einfach Pflicht.
 
Was mir ein wenig Kummer bereitet : da war so einiges für 2025 angekündigt.
Ich hoffe, die Switch 2 wird nicht weitee verschoben.
Ich brauch wirklich mal neue Hardware.
 
Mir wird Mario & Luigi hier eindeutig zu wenig gehyped. Die Vorgänger waren alle Hammer und was man gerade gesehen hat, hat mich richtig angefixt.

Joa. Mir hat der Artstyle nicht wirklich zugesagt und so kurz nach Paper Mario 2 + Mario RPG Remake hätte ich jetzt nicht unbedingt ein weiteres Spiel in die Richtung gebraucht. Schon etwas seltsam, wie Nintendo diese Veröffentlichungen timed und "verteilt". Gameplay sah aber definitiv gut aus
 
Mir wird Mario & Luigi hier eindeutig zu wenig gehyped. Die Vorgänger waren alle Hammer und was man gerade gesehen hat, hat mich richtig angefixt.
Die 3DS Teile haben mir leider nicht so zugesagt, aber Alphadreams ist sowieso Geschichte und die Reihe nimmt in Cell Shading 3D eine neue Richtung.
 
Die Direkt hat mir mal wieder gezeigt dass ich außer mit XC mit Nintendo null anfangen kann.
Gut gemeinte 6/10 hat einfach nicht meinen Nerv getroffen….fand ich Sonys SoP sogar stärker ….Sorry :ol:
 
Was mir ein wenig Kummer bereitet : da war so einiges für 2025 angekündigt.
Ich hoffe, die Switch 2 wird nicht weitee verschoben.
Ich brauch wirklich mal neue Hardware.
Daraus würde ich nichts schließen. sind ja nur MP4 plus paar kleinere Games und die 3 anderen neuen N Games noch 2024. Da ist ein Mai 2025 Launch der neuen Konsole mit crossgenrelease von Prime immer noch voll drin.

Sogar sehr wahrscheinlich würd ich sagen, da der Nachfolger wohl noch heuer angekündigt wird und ich nicht davon ausgeh dass sie erst Ende 2025 oder gar 2026 launchen wollen.
 
Es geht schlimmer: Was sollen z.B. F-Zero Fans sagen? :brit:
Du da brauchst du mir als Fan der Breath of Fire Reihe nichts sagen. Da wär ich inzwischen schon über einen Port von III und IV froh.

So sehr ich Capcom mag das sie die Investigation Collection auf Deutsch nun bringen so wenig mag ich sie auch für die ganzen IP Leichen die sie im Keller liegen haben. ;)
 
Mir wird Mario & Luigi hier eindeutig zu wenig gehyped. Die Vorgänger waren alle Hammer und was man gerade gesehen hat, hat mich richtig angefixt.

Dito. Insgesamt ganz gute Direct - einige interessante Titel dabei angeführt von MP4 und Brothership.

Mio hat mir noch sehr gut gefallen, was für ein wunderschöner Grafikstil.
 
Die 3DS Teile haben mir leider nicht so zugesagt, aber Alphadreams ist sowieso Geschichte und die Reihe nimmt in Cell Shading 3D eine neue Richtung.
Bin mal gespannt, wer das entwickelt. Vielleicht Ex Alphadream Devs die irgendwo Unterschlupf gefunden haben?

Vielleicht darf ja Camelot mal wieder nen RPG statt Sportspiel machen.
 
Hab gerade mal meine „persönliche“ Liste gecheckt und Mario Party Jamboree kommt raus da bin ich auf Hawaii im Urlaub.
Nach ner Woche bin ich dann noch in New York bei Familie dann kaufe ich es mir dort im Nintendo Store und kann es beim Rückflug zocken 😄

Wer auf nen kleinen Überblick mag der kann auch mal schnell über meine Liste gehen mit spielen auf die ich mich freue und sehr wahrscheinlich kaufen werde am Ende des Tages

Dragon Quest XII - TBA

Front Misson 3 - TBA

Jet Set Radio - TBA

Streets of Rage Revolution - TBA

Daemon X Machina: Titanic Scion - TBA

Crazy Taxi - TBA

Shinobi - TBA

Golden Axe -TBA

Gex Trilogy - TBA

Bushiden - TBA

Metal Slug Tactics - TBA

Power Rangers: Ritas Rewind - TBA

Professor Layton and The New World of steam - 2025

Little Nightmares 3 - 2025

Dragon Quest 1 & 2 HD-2D Remake - 2025

Pokémon Legnden ZA - 2025

Metroid Prime 4 - 2025

Suikoden Remaster 1 & 2 Remaster -2024

Night Slashers Remake - 2024

The Plucky Squire - 2024

Deca Police - 2024

Das Ding Remastered - 2024

Disney Epic Mickey Rebrushed - 2024

Tim und Struppi - Die Zigarren des Pharaos -2024

Marvel vs Capcom Fighting Collection Arcade Classics - 2024

Fantasian: Neo Dimension - Winter 2024

Stray - Winter 2204

Looney Tunes: Wacky World of Sports - Herbst 2024

Blazing Strike - Sommer 2024

TMNT Splintered Fate - Juli 2024

Donkey Kong Country Returns HD - 16.Januar 2025

Dragon Quest 3 HD-2D Remake - 14.November

Mario & Luigi Brothership - 7.November

Life is Strange: Double Exposure -29.Oktober

Sonic X Shadow Generations - 25.Oktober

Super Mario Party Jamboree - 17.Oktober

TMNT Mutants Unleashed - 18.Oktober

The Legend of Zelda Echos of Wisdom - 26.September

Funko Fusion - 13.September

Shadow of The Ninja Reborn - 29.August

Rugrats Adventures in Gameland - 16.August

Tomba Special Edition - 1.August

Nintendo World Championships - 18.Juli

Ace Combat 7: Skies Unknown - 11.Juli

Luigis Mansion 2 HD - 27.Juni

Super Monkey Ball Banana Rumble - 25.Juni

Shin Megami Tensei V Vengeance- 21.Juni
 
Zurück
Top Bottom