Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine GerĂŒchte und Leaks diskutieren. DafĂŒr gibt es einen Extrathread.
Schade dass Sie keine Zelda Remaster gezeigt haben :puppy:

Dann aber hoffentlich zum Switch 2 launch ;)
Dann sollten aber schon Remakes kommen. Auf weitere Remaster von WW und TP, die im Grunde dann ja nur schon wieder Ports wÀren, hÀtte ich auf stÀrkerer HW einfach keine Lust mehr.
Ich finde das HD Remaster zu DK schon sehr grenzwertig, aber ist nur meine Meinung.
 
Er ist die grĂ¶ĂŸte nervensĂ€ge im Internet. Absolut nicht schaubar und gerade fĂŒr die KH Community eher kontraproduktiv, weil er alles verkörpert was den Fans nachgesagt wird.
Ich guck mir von dem immer nur die reactions bei großen releases an und finde es einfach lustig wie der ausflippt. ein echter komiker 😂
was der sonst macht weiß ich nicht und interessiert mich wie auch alle anderen influencer null.
 
Ich guck mir von dem immer nur die reactions bei großen releases an und finde es einfach lustig wie der ausflippt. ein echter komiker 😂
was der sonst macht weiß ich nicht und interessiert mich wie auch alle anderen influencer null.
Er hat neulich Geoff Keighley ĂŒber Twitter angemotzt, weil er keinen neuen Kingdom Hearts Trailer gezeigt hat bei der Summer Games Fest, obwohl er doch mehrfach gefragt hatte was sich Fans wĂŒnschen wĂŒrden.


Das ganze ging ĂŒber merhere tage, auch mit direkten tagging.
 
Dann sollten aber schon Remakes kommen. Auf weitere Remaster von WW und TP, die im Grunde dann ja nur schon wieder Ports wÀren, hÀtte ich auf stÀrkerer HW einfach keine Lust mehr.
Ich finde das HD Remaster zu DK schon sehr grenzwertig, aber ist nur meine Meinung.

Ich hatte keine Wii U und wĂŒrde deshalb WW und TP Remasters sehr begrĂŒssen ;)
 
Hab die Direct gestern nachgeschaut.
Puuuh was soll ich sagen. Ich denke mehr als solide fĂŒr eine Direct, welche die letzte große Switch "E3"-Direct war.
Erst einmal fand ich sie recht RPG-lastig. Das ist nicht ganz mein liebstes Genre. Aber viele wird es freuen.
Donkey Kong Country Return HD. Irgendwie habe ich vorgestern damit gerechnet.
Denke allerdings das da grafisch mehr drin gewesen wĂ€re. FĂŒr sieht es so aus als hĂ€tten sie nur Donkey's und Diddy's Charakter-Modelle ausgetauscht. Der Rest könnte meiner Meinung nach so auch auf Dolphin in HD aussehen.
Zelda stehe ich etwas skeptisch gegenĂŒber. Ich war nie derjenige der ein Zelda mit der Prinzessin in der Hauptrolle gebraucht hĂ€tte und mir wĂ€re ein Spin Off-Titel, welches Zelda's Geschichte aus OoT in ihrer Perspektive erzĂ€hlt lieber gewesen.
Gekauft wird es dennoch, da es sehr kreativ ausschaut.

Der Banger war natĂŒrlich Meteorid Prime 4 Beyond. Einerseits bin ich ĂŒberrascht das wir scheinbar kein Open World Metroid kriegen. Aber irgendwie auch froh. Es muss nicht alles krampfhaft Open World werden, obwohl Metroid das gut stehen könnte.
Man kann ein Open World-Game ja irgendwann nach Prime 4 bringen die Quartett-Reihe mit Prime 4 einen Schluss findet. Grafisch scheint es wie Prime Remastered wirklich top zu sein.
Sieht sehr clean aus.

Alles in allem wĂŒrde ich der Direct gut 8/10 Punkten geben wĂŒrde ich sie bewerten mĂŒssen. In Anbetracht der letzten großen Switch-Direct vielleicht sogar eine 9/10.
 
Nintendo hat mit der PrĂ€sentation in Japan einen Rekord aufgestellt mit ĂŒber 2 Millionen Zuschauern zeitgleich. Also nur den japanischen Stream auf YouTube.


Vorher war der Rekord bei 1,33 Millionen von Tegoshi Yuya (Musiker).

Allein ganz Japan wird bewirken das die Switch, vor allem die neue Lite wird helfen, gefĂ€hrlich nahe an die PS2 heranrĂŒckt.
 
Allein ganz Japan wird bewirken das die Switch, vor allem die neue Lite wird helfen, gefĂ€hrlich nahe an die PS2 heranrĂŒckt.

Bei der Switch lief vieles ganz anders als sonst.
Ich sage es wird diesmal auch anders laufen wenn die neue Konsole erscheint,sprich auch dann wird es noch Umsatz mit der Switch ne Weile geben.

Die PS2 hat viel,viel lÀnger gebraucht dahin zu kommen und hat ihre 155mio auch erst 2012 erreicht.
Das wird Nintendo Switch definitiv schlagen und dass auch viel eher !
 
Nintendo muss nur ne komplette AbwÀrtskompatibiliÀt anbieten, und schon wechseln alle automatisch. Vor allem wenn die alten Games auf der Switch 2 dann noch grafisch aufpoliert werden, so wie Microsoft das mit den Oldies auf der Xbox gemacht hat.
Nintendo wird sicher nicht wie Microsoft agieren. Sony hat es bereits nicht getan und dann lieber Remastered Versionen gebracht. Da wird Nintendo sicher nicht kostenfrei upgraden lassen inkl. Technikverbesserungen.
 
Nintendo hat mit der PrĂ€sentation in Japan einen Rekord aufgestellt mit ĂŒber 2 Millionen Zuschauern zeitgleich. Also nur den japanischen Stream auf YouTube.


Vorher war der Rekord bei 1,33 Millionen von Tegoshi Yuya (Musiker).
Nach den doch eher mauen ankĂŒndigen der anderen Anbieter, waren wohl sehr viele daran interessiert was hier passieren könnte und gezeigt wird. Zumal es ja auch ne relativ interessante Zeit fĂŒr Nintendo ist.
 
ZurĂŒck
Top Bottom