Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
ALTER, was für eine DIRECT.

Mehr Zucker geht nicht !!
Selbst PlayStation war als Thirdparty dabei 😂

Ich bin mehr als happy und muss erstmal alles nochmal schauen und bewerten.

Aber Mario & Luigi,Loney Toons,Donkey Kong,Zelda,Metroid Dragon Quest,Marvel vs Capcom,Mario Party und Stray sind meine Favoriten auf anhieb
japp, und ich dachte bis zur Switch 2 kommt nicht mehr so viel und ich kann an meinem Backlog arbeiten, schade auch xD

deutlich mehr komplett neue Kracher als erwartet, dazu schöne Neuauflagen mit DKC und DQ
 
Nintendo wird in einer Nintendo Direct für Nintendo Switch natürlich nichts zu einem Nachfolger zeigen und MP4 war völlig normal Nintendo-Switch-Material. Was man hier immer so annimmt, ist echt kurios.
 
Bin auch hellauf begeistert. Für mich sehr viel (sogar zu viel) dabei!

-Ace Attorney
-DQ
-Zelda
-Mario&Luigi
-Mario Party
-Metroid Prime 4
-Romancing SaGa

Für das achte Jahr ist das schon brutal gut, imo!
 
Würde ne 7/10 geben für die Direct. War in Summe sehr viel Kram dabei + dass ja auch noch etliche Spiele kommen, die da eben gar nicht erwähnt wurden (Ace Combat, Fantasy Life i etc.). Die kompletten Neuankündigungen waren alle gut bis sehr gut, nur DK HD hätte es für mich nicht gebraucht. Die neuen NSO Games gefallen mir auch.

Sollte MP4 am Ende tatsächlich erst 2026 kommen, wäre das wirklich der Witz des Jahrhunderts. Aber schön, dass sich Jeff Grubb neulich noch ganz sicher war, dass es dieses Jahr zu Weihnachten kommt :D
 
Sagte doch, dass Nintendo einen Teaser für die Switch 2 gibt. MP4 war es faktisch nämlich. :)
 
Fairy Tail 2 ist absolut save bei mir, ansonsten bin ich gespannt auf Phantom Brave The Lost Hero und The Hundred Line (was hoffentlich nicht wieder so lange zeitexklusiv ist).

Der Rest hat mich entweder nicht interessiert oder war enttäuschend, die große Überraschung blieb irgendwie aus trotz dem Metroid Prime 4 Trailer.
 
Zurück
Top Bottom