Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
ich fand' die titel da gar nicht mal so schlecht :blushed:
meine erwartungen waren auch quasi nicht vorhanden, aber das gebotene ist doch größtenteils okay.

nur endless ocean als quasi "one more thing"-rausschmeisser ist irgendwie nicht optimal gewählt imho
 
Wird Zeit für die Switch 2 mit zeitgemäßer Hardware. Da ist eindeutig die Luft raus bei der Switch.
 
Pentiment darf gerne auch als Retail veröffentlicht werden :)

Ansonsten sieht man, dass die neue Konsole in den Startlöchern steht.
 
Das erste Halbjahr ist mal wieder auf jeden Fall vollgepackt. Weiß man gar nicht, was man spielen soll.

Endless Ocean ist ja sogar ein gänzlich neuer Teil.
 
Dafür dass ich mit null Erwartung ran ging, waren dann mit world of goo 2 und pentiment paar coole Sachen dabei. Endless ocean und das Mickey RE könnten auch nice werden.
 
Pepper Grinder (Demo wird gleich gezockt)
Ein neues Monkey Ball. Bewegungssteuerung macht absolut Sinn bei diesem Game.
Das Crab Game.
Penny`s big Break Away. Von den Machern von Sonic Mania. Warum seid Ihr da nicht gehyped drauf? Allein deswegen ist diese Direct keine 1/10.

Rare ist back, mit Blast Corps. :banderas: Das geilste N64 Game damals. Da wäre ein Remake längst überfällig.
 
Partner Direct war gar ned übel, über so 6,5 seh ichs trotzdem ned :D

Pentiment bitte dann Retail via LRG oder so.

Gerettet wurde diese für mich dank:

- Ender Magnolia (Ender Lilies war schon Hammer, beste Ankündigung daher) :banderas:

- MH Stories (1) sehr gerne nochmal!

- SMT 5 (erweiterte Fassung) hab ich derbe durchgeballert (suchtet). Da muss einiges bei sein, mich nochma zu locken. Aber nice :D

- Monkey Ball mag ich, daher verhalten erfeut.

- Endless Ocean Luninous wird definitv auch im Auge behalten
 
Zurück
Top Bottom