Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Du verstehst es einfach nicht.

Im Juni 2021 waren bereits folgende Spiele für das Folgejahr enthüllt:

Splatoon 3 (Februar Direct)
Triangle Strategy (Februar Direct)
Zelda (Juni Direct)

Stand heute ist für 2024 enthüllt: NIX

Deswegen erwarte ich schon, dass da heute was kommen wird.
Im Februar 2023 waren keine Spiele für das 2. Halbjahr bekannt. Und nach der Februar-Direct waren weiterhin keine Spiele für das 2. Halbjahr bekannt.

Jetzt später kommt im Juni eine Direct mit Spielen für das 2. Halbjahr.

Merkst du, dass du deine Fehler schlichtweg wiederholst?

Mario + Rabbids ist ein Ubisoft-Spiel, kein Nintendo-Spiel. Wenn nämlich Mario + Rabbids zählt, dann haben wir durchaus einige Spiele auch für 2024. Allein Layton, Inazuma Eleven und die neue IP von Level-5. Aber lass mich raten: Zählt nicht, weil es nicht passt. Übrigens gilt das auch für Triangle Strategy. Da war Nintendo auch nicht mal Publisher.
 
Im Februar 2023 waren keine Spiele für das 2. Halbjahr bekannt. Und nach der Februar-Direct waren weiterhin keine Spiele für das 2. Halbjahr bekannt.

Jetzt später kommt im Juni eine Direct mit Spielen für das 2. Halbjahr.

Merkst du, dass du deine Fehler schlichtweg wiederholst?

Mario + Rabbids ist ein Ubisoft-Spiel, kein Nintendo-Spiel. Wenn nämlich Mario + Rabbids zählt, dann haben wir durchaus einige Spiele auch für 2024. Allein Layton, Inazuma Eleven und die neue IP von Level-5. Aber lass mich raten: Zählt nicht, weil es nicht passt. Übrigens gilt das auch für Triangle Strategy. Da war Nintendo auch nicht mal Publisher.

Ja und gerade WEIL in der Februar 2023 Direct keine Games für 2024 gezeigt wurden, ist die Wahrscheinlichkeit heute umso höher. So langsam kommst du dem Argument mal auf die Spur :)

Alleine schon wenn sie MP4 zeigen sollten, hast du mal wieder Unrecht gehabt. Das wird nämlich sicherlich ein 2024er Spiel
 
@starchild und @Avi worüber würdet ihr euch freuen? :knuffel:

Mit Pikmin 4 wird ja schonmal ein Game vorgestellt, auf das ich mich sehr freue :)

Ansonsten freue ich mich immer über etwas Unerwartetes und Neues :knuffel:

Donkey Kong wurde ja in den letzten Wochen immer wieder erwähnt. Das wäre auch cool, mir würde 3D in dem Fall mehr Freude bereiten.

Was mich heute kalt lassen würde, ist Fire Emblem. Das gabs auf der Switch jetzt 4x, mit dem GBA-Teil diese Woche sogar 5x.
 
Ja und gerade WEIL in der Februar 2023 Direct keine Games für 2024 gezeigt wurden, ist die Wahrscheinlichkeit heute umso höher. So langsam kommst du dem Argument mal auf die Spur :)
Wie gesagt, wenn Mario + Rabbids und Triangle Strategy zählen, dann hat Nintendo in der Februar-Direct Spiele für 2024 gezeigt. Siehe oben genannte Spiele.


Alleine schon wenn sie MP4 zeigen sollten, hast du mal wieder Unrecht gehabt. Das wird nämlich sicherlich ein 2024er Spiel
Ich kann nicht Unrecht haben, weil meine Aussage ist, dass es kein Indiz für einen Nachfolger ist, wenn Nintendo kein Spiel für 2024 zeigt. :ugly:

Ich habe nicht gesagt, dass Nintendo kein Spiel für 2024 zeigen wird.

Zumal du wieder mit Fantasiedaten arbeitest. Siehe "sicherlich ein 2024er-Spiel".
 
Halten wir fest: Wir werden heute höchstwahrscheinlich auch Titel für 2024 sehen - so wie man es realistischerweise erwarten kann. Nichts neues also, sollte jeder einsehen :)
 
- Pikmin 4 und Everybody 1-2-Switch sind bekannt
- Dazu wird gezeigt, dass es einen DLC zu TOTK geben wird.
- es wird etwas zu NSO gebracht
- eine compilation zu 3rd-Party-Spielen wird es geben
- "Remake of an SNES Classic" wird dann wohl Terranigma sein. ;) xD
- 2D Mario wird dann der große Weihnachtstitel 2023.
- Und dann gibt es noch eine weitere Neuankündigungen für Ende 2023/Anfang 2024.
 
Halten wir fest: Wir werden heute höchstwahrscheinlich auch Titel für 2024 sehen - so wie man es realistischerweise erwarten kann. Nichts neues also, sollte jeder einsehen :)
Das steht ja auch so im tweet
Mainly 23
Also für mich heisst das,das auch 1-2 dinger dabei sind die 24 kommen
 
Zurück
Top Bottom