Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Erwarte nichts großes, wenn es gut läuft wird Detectiv Pikachu 2 endlich gezeigt.

Ansonsten erwarte ich nur den DLC zu Karmesin und Purpur,Smartphone Quatsch und das Pokémon Mistery Dungeon Game.

Mit Pokémon blau und rot rechne ich noch nicht mit , auch mit dem Stadium Games rechne ich jetzt noch nicht mit und glaube auch nicht dass man seine Pokémon da nutzen dann kann.

Würde mich gerne irren aber rechnen tue ich erstmal nicht damit .
 
Im nächsten Patch werden zumindest die Fußgänger zum Teil gepatcht.
Sprich, sie laufen dir nicht mehr in die Kämpfe rein. Ist zwar 'ne Kleinigkeit, aber super störend.
Das ist schon mal ein Anfang.

Was mich etwas gestört hat. War wenn man einen Pokémon Kampf neben einen Trainer hat, weil einen ein Pokemon überraschte, schwebte da nur der Pokeball in der Luft. Fand ich sonderbar. Warum verschwindet der Trainer und der Ball fliegt in der Luft. Warum nicht zur Seite gehen?
 
Gerade SV hat doch 'nen fliegenden Start ins Spiel.
Was nicht viel hilft wenn man das Spiel selbst langweilig findet :coolface: Naja, ich geb ihm noch ne Chance, war ja auch krank beim Spielen was das Erlebnis nicht verbessert hat.

Bei 4FPS vergeht mir einfach die Lust, sorry.

Das Spiel selbst läuft ja einigermaßen flüssig, aber die NPCs reissen einen schon etwas aus dem "Erlebnis" (und die Hintergründe sehen auch nicht besonders gut aus.
 
Für eine die eigentlich nie Pokémon spielt und das letzte Schwarz war, konnte ich es von Anfang bis Ende spielen. Ich hatte keinen Questbug.

Ja die 4 fps Windräder/Fußgänger. Pokemon die man nicht in der Ferne sieht sondern kurz vor einem aufploppen sind nur ein Teil der Geschichte. Man konnte mit Miraidon beschleunigt herum fahren ohne das ich einen Ruckler in der Gegend selbst gesehen hätte.

Die angesprochenen technischen Mängel, haben zwar den Spielspass etwas für mich gebremst aber es war nie unspielbar für mich. In ca 40h hab ich die Hauptstory (alle drei Stränge, welche interessanter sein könnten) beendet.

Das Game Freak nicht die besten Entwickler sind hab selbst ich über die Jahre mitbekommen.

Dennoch konnten mich diese Mängel nicht davon aufhalten, meinen Spaß zu haben.

Was sie aber defenitiv machen sollten, wäre sich hin zu setzten und am Patch zu arbeiten, der das oben angesprochen verbessert.


Und ich will unbedingt ein Felori Plüsch.

Ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die es trotzdem mit technischen Mängeln spielen können. Als es angekündigt wurde, war ich etwas voller Freude aber als es released wurde und die ständigen Framedrops sah, wusste ich gleich dass ich es mir nicht holen werde.

Ich hoffe, dass Sie das Game ordentlich patchen und die Performance verbessern. Erst dann werde ich es mir holen.

Einige Dinge stören mich auch noch aber die können nicht geändert werden.
 
Ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die es trotzdem mit technischen Mängeln spielen können. Als es angekündigt wurde, war ich etwas voller Freude aber als es released wurde und die ständigen Framedrops sah, wusste ich gleich dass ich es mir nicht holen werde.

Ach solang nichts dabei ist was mich vom Spielen wirklich abhält, hab ich damit nicht so mein Problem und trotz allem hatte ich meinen Spaß, hab ja auch ein paar Bilder im Switch Screenshot Thread gepostet.

Ich hab z.b. Far Cry mit einer GeForce 5200 fx gespielt. Das war quasi Hölle. Da ist Pokémon jetzt ehrlich gesagt, nichts dagegen.

Und wie gesagt es gäbe bei Pokémon so viel mehr Baustellen.

Einen echten Coop (wobei ich alleine Spiele aber das wäre echt interessant) , bessere Story, die Regionen mit mehr Leben füllen, mehr Interaktionen mit den NPCs, das Trainer in den verschiedenen Zonen nicht wie angewurzelt herum stehen sondern sich frei bewegen und noch einiges mehr.

Ein Pokémon welches sich nicht nur damit beschäftigt, Arenenleiter zu besiegen und dann Champ zu werden.

Ich hoffe, dass Sie das Game ordentlich patchen und die Performance verbessern. Erst dann werde ich es mir holen.

Ich kanns aber auch nachvollziehen, wenn man das Spiel erst nach einem Ordentlichen Patch spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich liegt ihr ihr mal wieder weitestgehend falsch :sorry:

- Pokemon Celebration Video
- Mystery Dungeon
- Home Update für Ende März
- Mobile Game section mit aktuellem Teaser zu Pokemon Go und was so bei Unite demnächst passiert. Auch Cafe ReMix ein bisschen.
- DLC Ankündigung für S/V
- Erster richtiger Trailer für die neue Pokemon-Serie.
 
Nun, das war ziemlich langweilig aus meiner Sicht. Nicht mal was vorzeigbares zum DLC war dabei geschweige denn irgendwelche NSO Ankündigung.
 
Die Classic TCG fand ich sehr interessant, das werde ich garantiert kaufen und mit Leuten zocken. Pokémon Gen 9 DLC muss man mal sehen, der Trailer sah interessant aus, aber das hat ja erstmal nichts zu bedeuten. Ich hoffe jedoch darauf, dass es wieder wie bei Schwert/Schild eine physische Version mit DLC gibt. Ansonsten war nichts für mich dabei.
 
Zurück
Top Bottom