Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich tippe mal auf folgendes:

- Neues Mystery Dungeon (gab ja jetzt irgendwo vor paar Tagen News oder einen Leak dazu)
- DLC zu Karmesin / Purpur
- Meister Detektiv Pikachu 2
 
-#GemeinsamPokemon Video zum abfeiern des Pokémon Days.
-Pokémon Mystery Dungeon Remake oder neuer Teil
-mal wieder Updates zu Mobile Games (Hallo Sleep?)
-Detective Pikachu wo bist du?
-Pokémon KP DLC
-Home Update
-Pokémon Stadium Shadowdrop
-Bonus: Pokémon R/B/G Shadowdrop kompatibel mit Stadium und Home

Das wäre vermutlich das Best Case Szenario…

Also streicht mal Detective Pikachu und Pokémon Gen. 1 für NSO.
 
Weil Karmesin / Purpur eine Frechheit ist?
Für eine die eigentlich nie Pokémon spielt und das letzte Schwarz war, konnte ich es von Anfang bis Ende spielen. Ich hatte keinen Questbug.

Ja die 4 fps Windräder/Fußgänger. Pokemon die man nicht in der Ferne sieht sondern kurz vor einem aufploppen sind nur ein Teil der Geschichte. Man konnte mit Miraidon beschleunigt herum fahren ohne das ich einen Ruckler in der Gegend selbst gesehen hätte.

Die angesprochenen technischen Mängel, haben zwar den Spielspass etwas für mich gebremst aber es war nie unspielbar für mich. In ca 40h hab ich die Hauptstory (alle drei Stränge, welche interessanter sein könnten) beendet.

Das Game Freak nicht die besten Entwickler sind hab selbst ich über die Jahre mitbekommen.

Dennoch konnten mich diese Mängel nicht davon aufhalten, meinen Spaß zu haben.

Was sie aber defenitiv machen sollten, wäre sich hin zu setzten und am Patch zu arbeiten, der das oben angesprochen verbessert.


Und ich will unbedingt ein Felori Plüsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine die eigentlich nie Pokémon spielt und das letzte Schwarz war, konnte ich es von Anfang bis Ende spielen. Ich hatte keinen Questbug.

Ja die 4 fps Windräder/Fußgänger. Pokemon die man nicht in der Ferne sieht sondern kurz vor einem aufploppen sind nur ein Teil der Geschichte. Man konnte mit Miraidon beschleunigt herum fahren ohne das ich einen Ruckler in der Gegend selbst gesehen hätte.

Die angesprochenen technischen Mängel, haben zwar den Spielspass etwas für mich gebremst aber es war nie unspielbar für mich. In ca 40h hab ich die Hauptstory (alle drei Stränge, welche interessanter sein könnten) beendet.

Das Game Freak nicht die besten Entwickler sind hab selbst ich über die Jahre mitbekommen.

Dennoch konnten mich diese Mängel nicht davon aufhalten, meinen Spaß zu haben.

Was sie aber defenitiv machen sollten wäre, sich hin zu setzten und am Patch zu arbeiten, der das oben angesprochen verbessert.


Und will unbedingt ein Felori Plüsch.
Im nächsten Patch werden zumindest die Fußgänger zum Teil gepatcht.
Sprich, sie laufen dir nicht mehr in die Kämpfe rein. Ist zwar 'ne Kleinigkeit, aber super störend.
 
Habs erst angefangen, mich stört weniger die Performance (ist halt ein weitläufiges Game und dass man da die Animationen von Stadtbewohnern drosselt ist auf Switch jetzt kein völliger Schock), ich finde aber den Einstieg ziemlich zäh/lahm, das Spiel ist bisher etwas langweilig und viel zu tun gibts in den ersten Städten (Moldrid (lol) ist eher ein Camp in der Wüste) auch nicht, auch wenn es viele Shops gibt und die Hauptstadt nichtmal so schlecht designed ist. Mal schaun ob ich mich zum weiterspielen motivieren kann oder lieber was anderes spiele. Und es hat schon teils Indiespielcharakter (von vor einigen Generationen.... wie das Ballspiel in Moldrid, das sieht halt teils wirklich billig aus)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom