Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
dieses Jahr ist auf der Switch schon wieder pervers an Knallern
:banderas:

wobei, wenn man bedenkt was für nächstes Jahr schon jetzt alles angekündigt ist, zudem kann man BotW2 ja auch von 2022 ausgehen… die nächsten 1,5 Jahre werden auf jeden Fall ziemlich teuer als Switchbesitzer, so viele exklusive Musthaves, und wer weiß was Dienstag noch alles dazukommt
:banderas:
Mir sind jetzt nicht so viele bekannt. Also eigentlich gar keine. Hast du mehr Infos ?
 
Dann revidiere ich mich. Außer Namco kündigt Xenosaga Trilogy HD Remake an. Wie @Komori mit Smileys die Nin E3 bashen will. Würde ich auch machen wenn mein Lieblingshersteller nicht auf der E3 vertreten wäre. :coolface:
Ich meine Namco hat schon einiges an Kram das interessant ist (Tales, Scarlet und Elden Ring). Aber ja da müssen sie schon noch einen unbekannten Knaller ankündigen was ich nicht glaube. Und ein Xenosaga HD würde man denke ich eher auf der N Direct zeigen...aber glaube da eh nicht dran :coolface: wird halt mal per Emu nachgeholt, selber Schuld
 
Über sowas stehst ja wohl drüber, möchte weiterhin deinen Content für die Threads. :knuffel:
So empfindlich bin ich natürlich nicht und ich habe das auch eher scherzhaft erwähnt, als ob mich ein paar Smileys stoppen könnten. :streber: Aber Danke :)

Ich meine Namco hat schon einiges an Kram das interessant ist (Tales, Scarlet und Elden Ring). Aber ja da müssen sie schon noch einen unbekannten Knaller ankündigen was ich nicht glaube. Und ein Xenosaga HD würde man denke ich eher auf der N Direct zeigen...aber glaube da eh nicht dran :coolface: wird halt mal per Emu nachgeholt, selber Schuld
Zustimmung. Freue mich auch vorsichtig auf Tales (die Städte sehen toll aus, ich bin nur gespannt ob sie mal die balance zwischen gutem Aussehen der Welt und gutem Content hinbekommen)
 
Dann revidiere ich mich. Außer Namco kündigt Xenosaga Trilogy HD Remake an. Wie @Komori mit Smileys die Nin E3 bashen will. Würde ich auch machen wenn mein Lieblingshersteller nicht auf der E3 vertreten wäre. :coolface:

Soweit ich weiß ist der Schluss Bandai Namco, daher musste ich lachen. :coolface::nyanwins:
 
Erhoffe mir endlich Inhalte zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild II, Bayonetta 3 und auch Metroid Prime 4.
Achja, und natürlich ein Releasetermin für Sports Story. :goodwork:

Bei der Metroid Prime Trilogy für die Switch habe ich kaum noch Hoffnung ... :shakehead:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Oh maaaan, ich habe mich (warum auch immer) auf den heutigen Tag eingestellt 😩
 
Naja gut, dass liegt aber daran, dass diese Serien erst später entstanden sind, und danach bis zum WiiU Flop stetig neue Ableger bekommen haben. Ich meinte natürlich nicht, dass diese auf allen Nintendo-Konsolen erschienen sind.
Mir ist klar, dass man nicht erwarten kann, dass die Switch von allen einen neuen Ableger bekommt. Aber ich würde mich drüber freuen.
Für die meisten dieser Serien endete die Weiterentwicklung nach der DS-Ära. Aber warum nicht einen neuen Teil auf die Switch bringen? Hätte imo Potential.

Warum bringt man noch ein weiteres Splatoon auf die Switch und spart es sich nicht für den Nachfolger auf und bringt stattdessen etwas Neues oder ein Reboot einer älteren Serie? Das ist für mich nicht verständlich. Geht natürlich hier ums Geld..
Und Geld machen sie, indem sie die meisten Leute zufrieden stellen!
Erstens splatoon 2 ist nächstes Jahr schon 5 Jahre alt. Da ist es vollkommen ok, wenn ein neuer Teil kommt.
Zweitens woher nehmen sich Leute wie du das Recht sich wichtiger zu stellen als andere? Ein Splatoon 3 wird tendenziell mehr Leute zufrieden stellen, als ein Star Fox, Advance Wars oder sonstiges. Da ist es nicht nur für Nintendo, sondern auch für die Spielerschaft der Switch besser wenn ein neues Splatoon kommt. Schlimm ist auch noch wenn sowas als „Kritik“ verpackt wird.
Das klingt für mich nur nach Gejammer dem Motto nach „Nintendo bringt nicht das Spiel, das ich will, deshalb sind sie blöd“
 
Zurück
Top Bottom