Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, xx.06.; xx:xx Uhr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ja, weil es dann anscheinend nichts interessantes zu leaken gibt. :nix:
Ich denke practicalbrush12 würde auch ne schlechte direct leaken, gerade weil es ohnehin nur ne Liste von Titeln wäre. Er wird schlicht (noch) keine Infos haben, gibt auch keine Garantie dass er welche kriegt.
Danke für die Bestätigung.

Ich dachte schon Gaming ist nix mehr für mich und ich müsste mir langsam ein neues Hobby suchen.

Nintendo könnte noch die Show retten... :neutral:
Ja, ziemlich lame bisher, leider. Und langsam erwarte ich dass Nin sich einreiht xD
Frag mich ja, ob Pokémon mit gezeigt wird, oder ob es wieder 'ne Pokémon Presents gibt.
Hoffentlich gibts nach der E3 ne eigene Pokemon Show, außer Nin hat nichts anderes und das OW Pokemon wäre der Höhepunkt der Direct.
E3yiYGIVkAAakjT
 
Ich dachte schon Gaming ist nix mehr für mich und ich müsste mir langsam ein neues Hobby suchen.
Hab ich mir heute Abend auch schon gedacht, aber dann ist mir wieder eingefallen, wie viel Spaß ich dieses Jahr mit Bowser`s Fury und Hades hatte. Es liegt also nicht daran, sondern an den Spielen. Ich hoffe wirklich Nintendo hat am Dienstag was Gutes zu zeigen...
 
Nein, ich mein das bierernst!:sorry:

Ehrlich, ich freu mich jetzt richtig auf die Direct....irgendwas passendes wird schon kommen. Mario & Rabbids sieht schonmal geil aus.
SE war gerade so ein abfuck....

Über den Rant am Rande, wenn kein 2D Metroid kommt, müsst ihr dann halt souverän hinwegsehen oder ich richte ihn an Harlock persönlich....:coolface:
 
Sollte nicht noch ein Leak kommen? Oder ist die Abwesenheit einer Liste bereits der Leak? :coolface:

Frag "Brushie". Entweder kriegt er Infos oder nicht.

Nein, ich mein das bierernst!:sorry:

Ehrlich, ich freu mich jetzt richtig auf die Direct....irgendwas passendes wird schon kommen. Mario & Rabbids sieht schonmal geil aus.
SE war gerade so ein abfuck....

Über den Rant am Rande, wenn kein 2D Metroid kommt, müsst ihr dann halt souverän hinwegsehen oder ich richte ihn an Harlock persönlich....:coolface:
Kaum fange ich an zu zweifeln hört Setzer mit dem Nörgeln auf und freut sich auf die Direct, ich fasse es nicht :coolface:

Ok, du darfst ranten. Aber dann rante ich wenn außer Metroid nichts vernünftiges angekündigt wird :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den beiden habe ich auch noch etwas Hoffnung. Bamco mit Tales und Elden Ring und Capcom eventuell mit ner Überraschung. :)
 
Hab ich mir heute Abend auch schon gedacht, aber dann ist mir wieder eingefallen, wie viel Spaß ich dieses Jahr mit Bowser`s Fury und Hades hatte. Es liegt also nicht daran, sondern an den Spielen. Ich hoffe wirklich Nintendo hat am Dienstag was Gutes zu zeigen...

Stimmt natürlich, es liegt an den Spielen. Mir fällt auch immer wieder auf, wie sehr mich aktuelle AAA Produktionen langweilen. Genau das hat mir die E3 erneut gezeigt. Wenn das so weitergeht, werde ich noch sehr lange Switch Only bleiben, dabei bin ich seit den 16 Bit Zeiten Multi. Gut, hab noch ne PS4 Pro, die ja noch durch Cross-Gen Entwicklungen aktuell ist. Nutze ich aber grad kaum noch.

Trotz aller Kritik an Nintendo, spricht mich das Line-Up eher an. Ne Mischung aus Nintendo, Niche und Indie. Mehr brauche ich momentan nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom