Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, xx.06.; xx:xx Uhr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Das redest du schlecht, aber auf der anderen Seite forderst du RDR2, das es auch schon seit Jahren gibt. Was denn nun? Wo ziehst du deine Grenzen?

RDR2 hätte den Vorteil, dass es mal ein "westliches" Spiel für den mainstream wäre. Im Gegensatz zu dem ganzen japano nischen Kram, den die Switch eh zu genüge hat
 
RDR2 hätte den Vorteil, dass es mal ein "westliches" Spiel für den mainstream wäre. Im Gegensatz zu dem ganzen japano nischen Kram, den die Switch eh zu genüge hat
Macht das die Games jetzt besser oder schlechter?
Was ist mit DOOM, Wolfenstein, Witcher 3, Skyrim (oh, schon zu alt oder?) und Dying Light 1, um nur einige westliche Games zu nennen?

Und schon wieder: Eben hast du RE und Elden Ring angesprochen- zu 100% japanisch.
 
Du hats mein must-have in der Infografik vergessen: Blood Bowl 3 von Focus Interactive ....kommt 2022
Indeed.

Das hab ich in der Direct auch vermisst.

Nö. Gemessen an den besseren VKZ der Switch ist das lineup - wenn man crap und Kleinkram abzieht - nicht in der gleichen Relation besser.
Aber freu du dich lieber auf dieses komische Disney Billigspiel von gestern. Ist ja viel besser als sowas wie RDR2, Elden Ring oder moderne Resident Evils zocken zu können :D
*gerudert* :coolface:
 
Macht das die Games jetzt besser oder schlechter?
Was ist mit DOOM, Wolfenstein, Witcher 3, Skyrim (oh, schon zu alt oder?) und Dying Light 1, um nur einige westliche Games zu nennen?

Und schon wieder: Eben hast du RE und Elden Ring angesprochen- zu 100% japanisch.

Ehm vom Grafikstil her sehen die nicht nach Japano aus. Oder seit wann hat resident evil einen Anime-Cellshading-Look?
 
Ehm vom Grafikstil her sehen die nicht nach Japano aus. Oder seit wann hat resident evil einen Anime-Cellshading-Look?
Den hat Nier auch nicht.
Ich habe keine Ahnung, worum es dir eigentlich geht: Nische oder Mainstream, westlich oder japanisch, Comic-Look oder westlich/realistisch, alt oder neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hat Nier auch nicht.
Ich habe keine Ahnung, worum es dir eigentlich geht: Nische oder Mainstream, westlich oder japanisch, Comic-Look oder westlich/realistisch?

Es gibt zu wenige Spiele, die von der Ausrichtung und vom Grafikstil her "westlich - erwachsen" aussehen bzw wirken. Wie wäre es mal mit nem exklusiven düsteren Action-RPG oder nem Exklusiv-Shooter, der nicht so knallbunt-kindlich wie Splatoon gestaltet ist?
 
Ehm vom Grafikstil her sehen die nicht nach Japano aus. Oder seit wann hat resident evil einen Anime-Cellshading-Look?
re-verse-is-finally-coming-next-month_feature.jpg
 
Es gibt zu wenige Spiele, die von der Ausrichtung und vom Grafikstil her "westlich - erwachsen" aussehen bzw wirken. Wie wäre es mal mit nem exklusiven düsteren Action-RPG oder nem Exklusiv-Shooter, der nicht so knallbunt-kindlich wie Splatoon gestaltet ist?
Tja, von Nintendo selbst ist sowas selbstverständlich nicht zu erwarten und Exklusivspiele sind -logischerweise abgesehen von den Herstellern selbst- ohnehin eine Rarität geworden.
Klar wäre sowas geil, aber heutzutage wird so gut wie niemand noch exklusiv für die Switch entwickeln, zumindest nicht, wenn ordentlich Kohle in die Entwicklung/Produktion gesteckt wird.
Im eShop gibt's übrigens viele Games mit westlicher, realistischer Optik, vor allem im Horror-Genre, aber auch relativ viele Shooter, sind aber eben kleinere Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
RDR2 hätte den Vorteil, dass es mal ein "westliches" Spiel für den mainstream wäre. Im Gegensatz zu dem ganzen japano nischen Kram, den die Switch eh zu genüge hat
Stilistisch ist das nicht typisch japanisch und mit 6,5 Mio verkauften Einheiten würde ich das auch nicht als Nischenkram abtun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom