Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Wie gesagt, selbst bei einer Konsole mit notorischer Spieleflaute wie der WiiU hat man solche fülligen Grafiken noch zustande gebracht.

Hatte zufälligerweise noch eins aus der WiiU Ära zur Hand:

21l.jpg


:kruemel:
 
Da sind aber soweit ich weiß keine eShop-Games drauf oder? Sieht mir alles nach retail aus

Ich weiß jetzt nicht, ob ein Terraria Retail auf der Konsole erschienen ist.

Aber soweit ich die Leute beurteilen kann, die solche Grafiken erstellen, würden die keinen Krümel auslassen. :coolface:
 
Die Beobachtung mache ich eigentlich schon seit 2018. Klar sind auch immer mal wieder westliche Spiele dabei wie Doom, Skyrim, The Witcher oder Diablo III…

… aber dass die überwältigende Mehrheit immer dieser ewige Anime-Einheitsbrei ist, den ich untereinander eh nicht unterscheiden könnte (Anime halt :kruemel:), stört mich schon seit Jahren extrem.
Für dich sehen also diese Spiele alle gleich aus:

triangle-strategy-TEST.jpg

PokemonKarmesinPurpur_162022_3.jpg

xenoblade-chronicles-3-battle-01.jpg

NSwitch_LiveALive_06_DE.jpg

Schniedel_Persona-5-Royal-1024x576.jpg

Nier-Automata-Review-Screenshot-Wallpaper-Bullet-Hell.jpg
 
Die Switch bekommt mit Nier Automata ne echte Bombe (besser spät als nie) , wie sie nur Japaner basteln können, worüber wird hier eigentlich gemeckert?
 
Die Switch bekommt mit Nier Automata ne echte Bombe (besser spät als nie) , wie sie nur Japaner basteln können, worüber wird hier eigentlich gemeckert?

Wow. Diese "Bombe" gibt's auf allen anderen Plattformen schon seit Jahren. Soll man sich jetzt darüber freuen, dass der Marktführer mit jahrelanger Verspätung sowas ebenfalls abbekommt? Jucheisa
 
Nö. Gemessen an den besseren VKZ der Switch ist das lineup - wenn man crap und Kleinkram abzieht - nicht in der gleichen Relation besser.
Aber freu du dich lieber auf dieses komische Disney Billigspiel von gestern. Ist ja viel besser als sowas wie RDR2, Elden Ring oder moderne Resident Evils zocken zu können :D
Das mit den Argumenten musst du nochmal lernen. „Lol sowas gibts überall“ dir wird das Gegenteil gezeigt „lol, wenn der Wind und die Sonnenstellung anders wäre“ nein, so wird kein Schuh draus oder soll man den Rotstift stets an deine Listen führen? Dann bleibt dir nicht viel und es wird noch lächerlicher.

Wow. Diese "Bombe" gibt's auf allen anderen Plattformen schon seit Jahren. Soll man sich jetzt darüber freuen, dass der Marktführer mit jahrelanger Verspätung sowas ebenfalls abbekommt? Jucheisa
Wann gab es zuletzt vergleichbares auf einer Nintendo Plattform? Richtig, SNES.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Diese "Bombe" gibt's auf allen anderen Plattformen schon seit Jahren. Soll man sich jetzt darüber freuen, dass der Marktführer mit jahrelanger Verspätung sowas ebenfalls abbekommt? Jucheisa
1. Ich schrieb doch "besser spät als nie" und ein Hammer macht sich im Portfolio immer gut, egal wann er erscheint.

2. Schon Mal daran gedacht, dass nicht JEDER eine zweite Platform nutzt und tatsächlich NUR auf der Switch zockt?
Diejenigen können sich auf ein echtes Highlight freuen.

Edit
RDR2, welches du oben erwähnt hast und für dich (zurecht, muss ich zugeben) ein Highlight wäre, ist jetzt auch schon fast 4 Jahre alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Argumenten musst du nochmal lernen. „Lol sowas gibts überall“ dir wird das Gegenteil gezeigt „lol, wenn der Wind und die Sonnenstellung anders wäre“ nein, so wird kein Schuh draus oder soll man den Rotstift stets an deine Listen führen? Dann bleibt dir nicht viel und es wird noch lächerlicher.


Wann gab es zuletzt vergleichbares auf einer Nintendo Plattform? Richtig, SNES.

Auf der WiiU. Nennt sich bayonetta 2
 
Wow. Diese "Bombe" gibt's auf allen anderen Plattformen schon seit Jahren. Soll man sich jetzt darüber freuen, dass der Marktführer mit jahrelanger Verspätung sowas ebenfalls abbekommt? Jucheisa
Das redest du schlecht, aber auf der anderen Seite forderst du RDR2, das es auch schon seit Jahren gibt. Was denn nun? Wo ziehst du deine Grenzen?
 
Zurück
Top Bottom