Nintendo Nintendo Direct (Directly to you)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.293
Ehrlich gesagt irritiert mich die schlechte Stimmung hier etwas. Ich fand das Gezeigte eigentlich ganz okay und wie vorhin schon gesagt: Ein Pokemon MOBA ist wenigstens mal etwas anderes und bereichert das bisherige Pokemon-Lineup doch ganz gut. Finde ich tausendmal besser als wenn sie jetzt schon wieder das nächste Remake oder sowas angekündigt hätten, das wäre echt zu früh gewesen.

Optisch sah es jetzt nicht mega aus, aber unterm Strich war es schon alles recht gut fand ich. Von der Präsentation her wäre es vielleicht besser gewesen, dieses Spiel letzte Woche zu zeigen und dafür Snap heute erst zu revealen, aber jo. Umgekehrt dürfte Unite in China schon ordentlich Potential haben und damit vielleicht insgesamt sogar der stärkere Titel als Snap, man wird sehen.

Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht, zumal das mit dem Tencent-MOBA ja eigentlich schon stark absehbar war die letzten Tage.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.228
Sind nun einige Spin-Off Titel gezeigt worden, ich hoffe nur die nächsten Edis sehen wenigstens nicht unfertig aus, sonst fragt man sich im Nachhinein wieder warum dieses und jenes Spin-Off hätte erscheinen müssen.
Naja zumindest was das angeht: Unite wird kaum andere Projekte dämpfen, da es ja wohl von Tencent kommt?

Ich frage mich vor allem, wie die D/P Remakes bleiben... ._.

Btw. bei Unite war die Optik iwie schwer zu beurteilen. Paar Sachen sahen ganz ok aus. Aber mal war das Bild halt reingezoomt und mal vielleicht vom Smartphone genommen.. und ja... das mag durchaus optische Einbußungen mit sich ziehen... hoffe auf jeden Fall, dass sich da grafisch noch bissl was tut.
 

Provence

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
56.030
Switch
1820 6736 1315
Ehrlich gesagt irritiert mich die schlechte Stimmung hier etwas. Ich fand das Gezeigte eigentlich ganz okay und wie vorhin schon gesagt: Ein Pokemon MOBA ist wenigstens mal etwas anderes und bereichert das bisherige Pokemon-Lineup doch ganz gut. Finde ich tausendmal besser als wenn sie jetzt schon wieder das nächste Remake oder sowas angekündigt hätten, das wäre echt zu früh gewesen.
Warum überrascht dich das?
Man hatte schon letzte Woche 'ne Präsentation wo auch nur Spin-Offs angekündigt wurden. Es wurde hochgehypt und man hat generell etwas größeres erwartet. Ja, Zeichen waren offensichtlich durch diese Partnerschaft, aber es ist weiterhin nur ein Spin-Off und nicht gerade eines, wonach sich Fans schon seit Jahren sehen. Man hat ja sogar Snap 2 gezeigt.

Ich bin mir sicher, dass die Stimmung um einiges besser wäre, wenn Snap 2 heute gezeigt wurde, und wenn auch nur in dem Trailer, der letzte Woche gezeigt wurde ;).
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.293
War noch nie so froh über eine Moba Ankündigung. Nicht weil ich es spielen will sondern damit sollte jetzt klar sein das es dieses Jahr keine Edition geben wird. Endlich ein Zweijahreszyklus den GameFreak dringend braucht.
Joa wobei das durch den DLC ja etwas negiert wird. Ich glaube die Entwicklung der beiden DLC-Pakete wird am Ende nicht viel weniger Ressourcen binden als wenn sie Ende des Jahres einfach eine 'dritte Version' von S/S gebracht hätten ;)
 

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Beiträge
15.952
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
Dafür eine extra Ankündigung machen fand ich jetzt.. eher mies.

Hätte man das in der letzten Woche mit reingepackt a la "but before you leave..." dann wäre das noch okay gewesen.
Aber so fand ich das jetzt eher meh.. zu mal auch das gezeigte Team Gameplay eher langweilig war als Spannend... xD
 

Nythill

L12: Crazy
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
2.485
kaum zu glauben, dass es sich echt um ein moba handelt :eek: aber letztendlich ist es nur ein handy game und daher für mich uninteressant.
 

ExSeth

L12: Crazy
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
2.959
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
War ein bisschen Lahm, konnte es um 15Uhr nicht mitverfolgen somit gg 17Uhr nochmal Schnelldurchlauf.
Spricht und springt mich null an, dabei kann bzw könnte man soviel aus Pokemon rausholen.

Denke die Japaner werden sich draufschmeißen
 

Timeless

L11: Insane
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
1.985
Einen Tag vorher die Ankündigung Nintendo will im Mobile Markt nicht mehr so aktiv sein.... anderen Tag Ankündigung mit Tencent. Ich glaube Nintendo will sich nicht abhängig machen von der Krake.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.316
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Joa wobei das durch den DLC ja etwas negiert wird. Ich glaube die Entwicklung der beiden DLC-Pakete wird am Ende nicht viel weniger Ressourcen binden als wenn sie Ende des Jahres einfach eine 'dritte Version' von S/S gebracht hätten ;)
Aber stell dir mal vor die hätten heute LG Johto für Herbst angekündigt. Dann wäre der DLC ne Zusatzbelastung und das kann Gamefreak sich nicht leisten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom