Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mir die Direct nochmal angesehen und muss sagen ich kann es auch nicht mehr abwarten.

Die Mischung auf der Oberwelt gefällt mir richtig gut, die neuen gezeigten Pokemon sind auch cool und optisch macht es imo einen sehr soliden Eindruck.

Das Key Feature Dynamax ist ok, muss man selber spielen um das beurteilen zu können. Aber scheint wohl der Nachfolger der Megaentwicklungen zu sein, da auch nur temporär für 3 Runden. Die Raids dazu hätte man sich imo sparen können aber gut. Mit den Legendarys muss ich mich erstmal anfreunden, optisch gefällt mir das Schild Vieh besser, aber hätte mir da mehr Kreativität gewünscht.

PS: Diese Schildkröte mit dem fetten Gebiss hat es mir angetan xD
 
Ach, ich vergass, ich darf auch keine eigene Meinung haben..

Also du hättest Pokemon auf der Obermap, ne drehbare Kamera, ein neues Keyfeature und Raids. Ist zwar kein Reboot wie von dir gefordert, aber ich behaupte mal mehr kann man sich aktuell nicht erwarten. Was hättest dir noch gewünscht?

Für mich als Fan erster Stunden sind die Neuerungen übrigens fast schon zuviel des Guten :coolface:
 
Also du hättest Pokemon auf der Obermap, ne drehbare Kamera, ein neues Keyfeature und Raids. Ist zwar kein Reboot wie von dir gefordert, aber ich behaupte mal mehr kann man sich aktuell nicht erwarten. Was hättest dir noch gewünscht?

Für mich als Fan erster Stunden sind die Neuerungen übrigens fast schon zuviel des Guten :coolface:

Ich sag ja nicht, dass die Serie schlechter geworden ist, nur gefällt mir persönlich das nicht mehr. Da muss ein kompletter Umbruch imo her, aber das wird wohl ned passiern. Und das muss ja nix schlechtes sein, nur ich das es für mich nix mehr ist, so wie es ist.
 
Sieht imo ganz okay aus. Gibts denn jetzt ne drehbare Kamera? Kann das in dem Trailer oben nicht so wirklich einschätzen, was davon jetzt richtige Gameplayelemente sind und was eher aus Zwischensequenzen stammt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom