Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auf Metroid Prime 4 Reveal + Release Datum für 2022 und natürlich Silksong Shadowdrop.
Das Highlight wird 1-2-Switch 2, wer freut sich schon?
muss ich nicht haben, hab ich bereits für die XBox vorbestellt... auf der anderen Seite eignen sich die From Software-Klopper gut für ne Runde Schnetzeln zwischendurch in der Bahn... aber wenn, dann wär's auf Switch eh wohl nur so'ne Cloudversion ^^@onilink82
Ein Port von Elden Ring wäre ne gelungene Überraschung, wieder ein Multi als GotY.
Mein Bedarf an cringe ist für heute schon komplett gedeckt, ich gehe mal lieber nicht darauf ein.und wieso "wieder ein Multi als GotY"? wurde Metroid Dread für andere Systeme umgesetzt?
Alter, wenn du jetzt Dread dissed, dann gibt es was mit dem Paddel drüber!Mein Bedarf an cringe ist für heute schon komplett gedeckt, ich gehe mal lieber nicht darauf ein.
Natürlich nicht!Alter, wenn du jetzt Dread dissed, dann gibt es was mit dem Paddel drüber!
Bekommst 'nen AmiiboIrgendein Lebenszeichen von Pikmin fände ich auch mal schön
Codename S.T.E.A.M.