Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Das Highlight wird 1-2-Switch 2, wer freut sich schon? :coolface:

@onilink82
Ein Port von Elden Ring wäre ne gelungene Überraschung, wieder ein Multi als GotY.
 
@onilink82
Ein Port von Elden Ring wäre ne gelungene Überraschung, wieder ein Multi als GotY.
muss ich nicht haben, hab ich bereits für die XBox vorbestellt... auf der anderen Seite eignen sich die From Software-Klopper gut für ne Runde Schnetzeln zwischendurch in der Bahn... aber wenn, dann wär's auf Switch eh wohl nur so'ne Cloudversion ^^

und wieso "wieder ein Multi als GotY"? wurde Metroid Dread für andere Systeme umgesetzt?

PS:
ich hoffe dass sie BotW2 erst zur E3 zeigen, ansonsten würde mir das vermutlich die Lust auf Elden Ring vermiesen
 
und wieso "wieder ein Multi als GotY"? wurde Metroid Dread für andere Systeme umgesetzt?
Mein Bedarf an cringe ist für heute schon komplett gedeckt, ich gehe mal lieber nicht darauf ein.

@ExSeth
Die Angaben von Nintendo sich hauptsächlich auf einen bestimmten Zeitraum zu fokussieren, sind doch sehr oft für die Tonne, ist aber dennoch keine schlechte Idee, die Erwartungen ganz klein zu halten.
Ich hoffe jedenfalls nicht auf die Ankündigung der angeblichen Neuauflage von Metroid Prime, anlässlich des 20. Jahres seit Release...nein, ganz bestimmt nicht...wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, dass sie BotW2 (und MP4) gerne bis zur Switch 2 hinausgezögert hätten. Dank Chipmangel ist aber so schnell kein sinnvoller Hardware-Launch möglich, also haben sie jetzt den Salat :blushed:

Jedenfalls wäre es absurd, wenn Zelda nicht mehr 2022 schaffen würde. Sie haben iirc die Engine und Map doch übernommen, damit die Entwicklung neuer Mainline-Teile endlich nicht mehr ein halbes Jahrzehnt benötigt - nun dauert es noch länger. :ugly:
 
Um die Zeit bis morgen Abend zu verkürzen starte ich jetzt mit OlliOlli World.
:banderas:

89% nach Pokémon Arceus die nächste Überraschung.
 
Alter, wenn du jetzt Dread dissed, dann gibt es was mit dem Paddel drüber! :pimp:
Natürlich nicht!
Ich lache nur über "aber die TIMES und die CW-Wahl!!!".

Dread hätte mehr Awards verdient, ohne Frage, aber "gewonnen" hat 2021 nun mal It Takes Two.
Egal, soll hier jetzt nicht das Thema sein.
 
Codename S.T.E.A.M.

Codename_St.jpg
 
Zurück
Top Bottom