Waren schon drei Titel dabei für mich. Aber das Game am Ende, warum dass The Last Big Thing war, verstehe ich nicht so recht.
Genau mein Gedanke.. hatte zwar kein Silksong erwartet, aber trotzdem was größeres als ein Earthbound für Arme..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waren schon drei Titel dabei für mich. Aber das Game am Ende, warum dass The Last Big Thing war, verstehe ich nicht so recht.
Ich habe noch 12 Euro in Goldpunkten.Alles schonmal in den eshop buchen.
Lass krachen.Ich habe noch 12 Euro in Goldpunkten.
Ist das "neue" Undertale. Also ist von wem anders aber wohl ähnlich geil.Waren schon drei Titel dabei für mich. Aber das Game am Ende, warum dass The Last Big Thing war, verstehe ich nicht so recht.
Kam mir aber bekannt vor, war das mal bei einer State of play dabei, oder so?Ist das "neue" Undertale. Also ist von wem anders aber wohl ähnlich geil.
Pfft... fast alle anderen spiele auf der nindie sahen geiler ausIst das "neue" Undertale. Also ist von wem anders aber wohl ähnlich geil.
Habe noch Omno und Aspire auf dem Schirm.Lass krachen.
Waren schon paar Sachen dabei. Bloß wenn man wieder auf Silksong gehofft hat, dann war das mal wieder ein kräftiger Tritt in den Hodensack.Habe noch Omno und Aspire auf dem Schirm.
Dieser Hype muss trotzdem bleiben….aber die ganz große Ankündigung hat mir diesmal gefehlt. Dieses Grimmer oder wie das hieß fand ich auch spannend.Waren schon paar Sachen dabei. Bloß wenn man wieder auf Silksong gehofft hat, dann war das mal wieder ein kräftiger Tritt in den Hodensack.
Ka. Gibts glaube ich bisher nur aufem PC.Kam mir aber bekannt vor, war das mal bei einer State of play dabei, oder so?
Aber wenn die das nächste Mal sagen es ist vorbei und dann kommt solch ein Blödsinn, dann schreibe ich da aber mal 'ne gepfefferte SMS hin.Dieser Hype muss trotzdem bleiben….aber die ganz große Ankündigung hat mir diesmal gefehlt. Dieses Grimmer oder wie das hieß fand ich auch spannend.
Ist das "neue" Undertale. Also ist von wem anders aber wohl ähnlich geil.
Probiere es besser mit Rauchzeichen.Aber wenn die das nächste Mal sagen es ist vorbei und dann kommt solch ein Blödsinn, dann schreibe ich da aber mal 'ne gepfefferte SMS hin.
War wohl nur in einem Tutorial Segment spielbar. Bin aber nicht sicher wo.River City Girls 2 ist sowas von Day Fucking One für mich!!! Wird wieder auf jeder Plattform geholt, auf der es verfügbar sein wird. Und falls es auf SX direkt wieder im GP landen sollte hab ich aber auch keine Schmerzen. ^^
Schade, dass man noch nix neues zu den neuen beiden Charakteren Prove und Marian gesagt hat. Wobei Marian und Neu ja relativ ist. Hatte ja scon im Erstling ihren Auftritt als Shop Besitzer. Und in Double Dragon war sie meines Wissens auch nie spielbar. Oder?