Endlich was zu Silksong ....wohl eher nicht....
Morgen kommt aber immerhin Aeterna Noctis und Deedlit in Wonder Labyrinth kommt ja auch noch!
Deedlit in Wonder Labyrinth hatte ich völlig vergessen..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich was zu Silksong ....wohl eher nicht....
Morgen kommt aber immerhin Aeterna Noctis und Deedlit in Wonder Labyrinth kommt ja auch noch!
@SetzerDeedlit in Wonder Labyrinth hatte ich völlig vergessen..
@Setzer
Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth – Release auf das nächste Jahr verschoben - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Das Jump-’n’-Run-Adventure Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth sollte ursprünglich am 16. Dezember dieses Jahres veröffentlicht…www.ntower.de
Erst Hype dann die schlechten Nachrichten….
Hoffe, da kommt auch was zu "River City Girls Zero" Das wurde gestern zwar leider offiziell um wenige Wochen auf Anfang des Jahres verschoben von WayForward. Aber es soll ja zuerst auf Switch erscheinen.
Nee, da sollen auch ein paar angepasste neue Spielmechaniken wohl dabei sein. Und die Grafik ist wohl auch dezent aufgebuttert.Ist das nicht einfach ein Snes Rom mit nem zusätzlichen Anime Intro und neuer Musik? Was gibt es da zu verschieben?
Afaik ist es nur die Switch-Version. Zumindest auf der Xbox soll es übermorgen kommen, da es eben erst bei den Spielen des Game Pass aufgelistet wurde.Mhhh....warum westliche Versionen verschoben? Eigenwillig....
von einem shadowdrop war nicht die redeDas wäre zu krass mit Silksong dann ändert sich die Reihenfolge beim Backlog Abbau ab Freitag nochmal.
Mein Konto will belastet werden bin hochgestuft worden heute.ich wär dann auch soweit, my body is reggie