Coreian
L16: Sensei
Werde ich mir ganz sicher nicht anschauen, selbst die zusammenfassungen der Directs sind oft Zeitverschwendung.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, cool story bro.Werde ich mir ganz sicher nicht anschauen, selbst die zusammenfassungen der Directs sind oft Zweitverschwendung.
Wtf. Nein.Codename S.T.E.A.M.
War das nicht relativ gut? Glaub ich hatte die Demo oder so gezockt und fands not bad.Wtf. Nein.
Aber hastes gekauft?War das nicht relativ gut? Glaub ich hatte die Demo oder so gezockt und fands not bad.
Aber hastes gekauft?
Eben.
Ich weiß nicht mehr, obs ne Demo, oder das fertige Spiel war ...Aber hastes gekauft?
Eben.
Das hat doch quasi niemand gekauft, wenn ich mich recht erinnere. Einer der größten Flops "aller Zeiten".
zur Direct:
realistisch betrachtet wird gezeigt:
- Kirby
- Project Triangle
- Advance Wars
- Splatoon 3
- Chocobo GP (ja, ich denke, dem werden sie separat ein paar Minuten spendieren)
- paar Schnipsel zum MH-Addon
- kurze Übersicht weitere 3rds
- 1-2 "mittlelgroße" Neuankündigungen für 2. Hälfte 2022 oder später.
Selbst wenn jedes Spiel nur nen paar Minuten bekommt, und Kirby, Triangle und Advance Wars bekommen ggf. eher ein paar Minuten mehr, dann sind 40 Minuten dennoch schnell rum.
Viel weiteres sollte es eigentlich nicht zu erwarten geben.
Cool, und wer hat gefragt?Werde ich mir ganz sicher nicht anschauen, selbst die zusammenfassungen der Directs sind oft Zeitverschwendung.
Ich habe es gekauft.Aber hastes gekauft?
Eben.
Oder sie entschuldigen sich und erklären dass sie nochmal von vorne begonnen haben Wäre schon mal höchste Zeit für einen Trailer, ist halt die Frage was zuerst kommt, Zelda, Xeno, Mario Kart? Fire Emblem? die werden sich einiges für die E3 und auch für noch später aufheben.Ich tippe auf Metroid Prime 4 Reveal + Release Datum für 2022 und natürlich Silksong Shadowdrop.
Wir wissen nicht wirklich was BotW 2 an neuen Gegenden bereithält, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so lange an einem Spiel gearbeitet haben, das nur die Map mitsamt Assets recycelt hat.Ich kann mir vorstellen, dass sie BotW2 (und MP4) gerne bis zur Switch 2 hinausgezögert hätten. Dank Chipmangel ist aber so schnell kein sinnvoller Hardware-Launch möglich, also haben sie jetzt den Salat
Jedenfalls wäre es absurd, wenn Zelda nicht mehr 2022 schaffen würde. Sie haben iirc die Engine und Map doch übernommen, damit die Entwicklung neuer Mainline-Teile endlich nicht mehr ein halbes Jahrzehnt benötigt - nun dauert es noch länger.
Es beinhaltet natürlich nicht NUR die Map mitsamt Assets. Es beinhaltet aber sicherlich AUCH die Map (in irgendeiner Form) samt Assets. Und alleine das hätte die Entwicklung eigentlich massiv verkürzen müssen. Aber die Diskussion hatten wir hier schon paar malWir wissen nicht wirklich was BotW 2 an neuen Gegenden bereithält, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so lange an einem Spiel gearbeitet haben, das nur die Map mitsamt Assets recycelt hat.
Es beinhaltet natürlich nicht NUR die Map mitsamt Assets. Es beinhaltet aber sicherlich AUCH die Map (in irgendeiner Form) samt Assets. Und alleine das hätte die Entwicklung eigentlich massiv verkürzen müssen. Aber die Diskussion hatten wir hier schon paar mal
xcx remake, batman collection und fe remake bis zum herbst. xeno 3 dann im februar 23...