Provence
L99: LIMIT BREAKER
Camelot ist doch mit DLCs für Mario Golf beschäftigt.Jede wette golden sun kehrt auch irgendwann zurück.
Selbst Advance Wars was viel nischiger ist kommt wieder.
Geduld auch über viele, viele Jahre hier und da.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Camelot ist doch mit DLCs für Mario Golf beschäftigt.Jede wette golden sun kehrt auch irgendwann zurück.
Jede wette golden sun kehrt auch irgendwann zurück.
Ich hoffe doch das bei dem Preis das rumble verbaut ist...Weiß man schon ob der N64 Controller Rumble Pak kompatibel ist bzw. verbaut hat?
KlarOb man mit dem N64-Pad auch Switch-Spiele wird zocken können? Layout-bedingt natürlich nicht jedes Spiel, aber das ein oder andere müsste ja theoretisch möglich sein.
Ja ich auch, wobei ich meine umgebaut habe, damit sie keine Batterien mehr brauchen.Das neue Kirby fand ich megaputzig
Und dann endlich mal in 3D. Der N64 Controller gefällt mir aber 50 Euro sind schon der Wahnsinn. Glaube da passe ich.
Ich hoffe doch das bei dem Preis das rumble verbaut ist...
Ja ich auch, wobei ich meine umgebaut habe, damit sie keine Batterien mehr brauchen.
Hab ich das eigentlich gestern Nacht richtig verstanden dass die N64 MP online spielbar sind?
Achso verstehe, hab keinen Account und kannte das Prinzip daher nicht. Danke für die ErklärungEs ist wie bei NES und SNES Online.
Beduetet alle Spiele sind Online möglich auch welche die nur einen 1 Player Modus haben, dann kann man halt den Controller hin und her reichen usw
Sollte zb mario party 1 ins Angebot kommen würde Mario party 1 auch online funktionieren gleiche gilt auch für mario Kart 64,Mario Tennis, Mario Golf usw.
Du hast keinen account??Achso verstehe, hab keinen Account und kannte das Prinzip daher nicht. Danke für die Erklärung
Geiler scheissWas halten die Leute hier eigentlich vom Octopath Strategie Spiel?