The Last of Us Kirby Version...
find ich tatsächlich recht interessant... mal sehen.
MH war wenig zu sehen, aber das Drachenvieh hat mich mega gehypt. Stark sah das aus. Voll Bock drauf und klingt ja so, als käme da gut was an Neuerungen auf uns zu. Top.
Voice of Cards hat nen sehr coolen Stil, aber ich fürchte doch etwas zu... lahm... für mich...
Disco Elysium... sehr nett... wird wohl im Auge behalten.
Mario Party wird Awesome, war eh klar... Frage dazu: Waren da jetzt auch neue Minispiele dabei? Kam mir so vor.
Chocobo GP sieht auch cool aus. Mal sehen, ob es das Sonic Racing Transformed für Switch wird, welches ja auf auf WiiU schon besser als MK8 war, aber dessen Nachfolger leider nicht mehr so geil war...
Disneykacke können sie behalten... dachte ja echt kurz: Kingdom Hearts.. aber nix so gtfo!
Kotor kann man sich auch geben. Denk ich. Ich hab nur Teil 2 gespielt und fand den geil.
Dying Light 2 macht auch Bock auf mehr... vor allem Multiplayer. Geil. Und dann... Cloud Version... :/ ka, ob das was wird...
Triangle Strategy eh ein Pflichtkauf.
Metroid Dread dito. (Auch wenn ich immer noch lieber ein Castlevania hätte)
Online... lächerlich... noch mehr zahlen für ein paar poplige, uralt Games... Und der Kostenpunkt der aufgemotzten, aber alten Controller ist eh ein Witz.
Shadowrun Trilogiy. Not bad. Not bad at all.
Actraiser... 2D Sidescrolling sieht lame aus... aber diese Mini Aufbaustrategieteil macht mich ziemlich an...
Surviving the Aftermath. Noch mehr Aufbau, coole Sache!
Persona, top.
Run Factory 5, yay.
Mario Film blabla.
Splatoon 3 - hammer. Wird total Bombe. Sah auch nach paar sehr coolen Neuerungen aus. (War das Roboterteil am Anfang eine Waffe oder tatsächlich ein steuerbares Vehikel? Das wäre awesome!) Der Singleplayer wird wohl auch immer besser in den Teilen... mal sehen.
Und dan.... ASTRAL CHAIN 2... alter was für ein Troll
Aber Bayo 3 ist NOCH geiler. Und FUCK sah das gut aus... ENDLICH hat sie wieder Haare und eine verdammt sexy Frisur.
Insgesamt ziemlich Bombe die Direct. Starker Anfang, recht langsame Mitte und starke Abschluss.
Bin sehr zufrieden, hatte aber auch absolut keine Erwartungen, da ich momentan eh genug am Horizont gesehen habe und ich mit Diablo 2, DBZ Kakarot, MHS2 usw. usf. genug zu tun habe