mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Als ob die Spiele nie existiert hätten
Kommen sicher noch ins Nintendo Online Zusatzprogramm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob die Spiele nie existiert hätten
Gibt doch 'nen Pilotwings-Spiel auf dem 3Ds.Als ob die Spiele nie existiert hätten
Wir sind alle von den neuen Konsolen verwöhnt. Das sah eigentlich ganz "normal" aus für Switch, also nicht unbedingt unfertigWirkt noch wie in ner frühen Phase der Entwicklung.
Bayo 3 nehm ich, wenn Platinum es gebacken bekommt. Wirkt noch wie in ner frühen Phase der Entwicklung. Welchen Status hat das Game nach nunmehr 4-5 Jahren Entwicklung? Fängt sich Platinum?
Naja, sind halt auch PS4/5 etc. Spieler die wegen ein paar Spielen mal auf Switch rüberschielen und vergessen dass es inzwischen doch etliche Jahre alte mobile Hardware ist. Fand Bayonetta 3 durchaus ok, da ist halt auch viel los auf dem Bildschirm, erinnert teilweise schon an Godzilla Kämpfe und es hat ja auch noch etwas Zeit. Mir hats gefallen, kommt grafisch aber nicht an den Monster Hunter Sunbreak Trailer ran. Ganz am Anfang dachte ich es wäre Astral Chain 2 (hoffe das kommt irgendwann, imo hätte das Spiel noch bessere Verkaufszahlen verdient).Keine Ahnung, die Leute sind anscheinend von der Switch OLED verwirrt. Denken die hat aufeinmal mehr Power.
Unbedingt nachholen somitDas Game ist Hammer. Ich kenne das Original nicht aber es sieht schon extrem nice aus:
Vor allem es ist ein Quintet Game. Alle kaufen, bis wir die Soul blazer,Illusion,Terranigma Trilogie bekommen!Unbedingt nachholen somit
Ob wir ne Retail kriegen ?