MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Aber ein Hentai Zeichner muss schon sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rechne mit Fighter Pass 3Morgen wird endlich der letzte Smash Charakter angekündigt.
Dann haben wir erstmal Ruhe vom Spiel.Wenn sie nur so viel Ehrgeiz bei Mario Kart 8 zeigen würden
Was kein Problem wäre. Nur consolewars weint Rum. Richtige Gamer freuen sich auf die DLCs.Ich rechne mit Fighter Pass 3
Darf gerne. Ich bin da völlig offen, von Mittelaltersetting bis purem Sci Fi, Hauptsache es wird gut. Nur sagte Takahashi dass man die Xenoblade Franchise weiter stärken will (wobei Takahashi auch schon mal lügt). Und vorher sagte er auch mal (schon etwas länger her), dass nintendo bisher nur Xenoblade Spielen grünes Licht gibt.Bin auch der Meinung, dass das neue Spiel nicht unbedingt im Xeno Universum angesiedelt sein muss. Darf durchaus ne neue IP sein
Aber ein Hentai Zeichner muss schon sein
Xenosaga poliert und portiert. Oder nur 3, Also Sprach Zarathustra.
Warum nur 3.
Ja weil 3 mein Einstieg war damals Verbinde echt tolle Erinnerungen damit.Dank des Glossars war man nicht komplett sondern nur 80% lost
Und bitte Trails oCS 1 und 2 im Westen. Da ein import nix nutzt da kein EN dabei.
Letzteres wäre schon
Sakurai: *winkt*Ich rechne mit Fighter Pass 3
Was eh nicht kommen wird: Ich hätte gerne eine physische Version von Super Smash Bros. Ultimate, auf der alle DLCs enthalten sind.
überversorgt bin ihr ehrlicherweise auch. skyward sword HD liegt grad auf Warteschleife wegen Unavowed (super Adventure!) und der restliche Backlog umfasst 50 Games und Switch will mir bald 5 Jahre seit Launch noch immer alles andere als fad werden und ist beinah täglich im Einsatz.Ich hoffe einfach mal auf ne Monolithsoftankündigung, dass Resi nett aussieht, Alan Woke ist praktisch für Switch bestätigt und vielleicht gibts ja mal wieder ein neues Fire Emblem oder Donkey Kong. Und wenns weniger wird bin ich trotzdem überversorgt an Spielen, im Grunde ist Dauerweihnachten für mich.
Gerade erst Tales of Arise bekommen, Skyward Sword HD (ich konnte am Ende doch nicht widerstehen), ich bin inmitten von Trails of cold Steel IV, am PC würde eigentlich FF 14 warten.... und auf der PS warten noch 13 Sentinels und Sakura Wars beleidigt.... Und ich will noch No More Heroes 3. Also der Druck ist bei mir weg, ich hätte ein Jahr an Spielevorräten zuhause.
Wird Zeit für ein "Disaster - Day of Crisis" SequelDu hattest doch schon 2,5 xenos auf der switch
Wird zeit das mono mal ein tennis spiel entwickelt
Nö, ich freue mich und die paar Millionen Menschen auch. Ein ganz normales Spiel was mit content versorgt wird.Sakurai: *winkt*
Wir alle:
Du guckst ja auch sowas wie JoJoNö, ich freue mich und die paar Millionen Menschen auch. Ein ganz normales Spiel was mit content versorgt wird.
Immer her mit dem content.
Du doch auch.Du guckst ja auch sowas wie JoJo
hab spät bis 22 uhr, freitag frei und bier schonmal kaltgestellt... das wird richtig gut...Perfekte Zeit , schön nach dem Spätdienst anschauen
DK wurde neben einem 2D Metroid jedenfalls von verschiedenen Quellen kolportiert und nachdem sich Metroid Dread als real entpuppte, besteht natürlich ne gewisse Hoffnung auf DK.bin mal gespannt was da kommt. Ich hoffe es gibt noch eine große Neuankündigung für Weihnachten.
Gibt es eigentlich irgendwelche heißen Gerüchte? beim letzten mal Stand ja was zu DK 3d im Raum.
Ich habe ja die naive Hoffnung, dass DK3D noch als der große Holiday-Titel angekündigt wird...bin mal gespannt was da kommt. Ich hoffe es gibt noch eine große Neuankündigung für Weihnachten.
Gibt es eigentlich irgendwelche heißen Gerüchte? beim letzten mal Stand ja was zu DK 3d im Raum.