Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Was eh nicht kommen wird: Ich hätte gerne eine physische Version von Super Smash Bros. Ultimate, auf der alle DLCs enthalten sind.
 
Bin auch der Meinung, dass das neue Spiel nicht unbedingt im Xeno Universum angesiedelt sein muss. Darf durchaus ne neue IP sein :)
Darf gerne. Ich bin da völlig offen, von Mittelaltersetting bis purem Sci Fi, Hauptsache es wird gut. Nur sagte Takahashi dass man die Xenoblade Franchise weiter stärken will (wobei Takahashi auch schon mal lügt). Und vorher sagte er auch mal (schon etwas länger her), dass nintendo bisher nur Xenoblade Spielen grünes Licht gibt.

Irgendwann will ich auf jeden Fall wieder ein Spiel von Honne sehen (Baten Kaitos) und gegen was völlig neues von Takahashi hätte ich auch nichts. Aber ein neues Xeno ist imo wahrscheinlicher erstmal. (Die Gerüchte gehen ja auch eher in die Xeno 3 Richtung)

Aber ein Hentai Zeichner muss schon sein :lick:
Ich stehe ja eher auf etwas kleinere Boobs, also mittel.
Bin aber auch gespannt wer die Spielfiguren designen wird, die wollten ja mal nen eigenen Lead Charakterdesigner anstellen...


Xenosaga poliert und portiert. Oder nur 3, Also Sprach Zarathustra.

Warum nur 3.
Ja weil 3 mein Einstieg war damals :lol: :awesome::uglygw: Verbinde echt tolle Erinnerungen damit.Dank des Glossars war man nicht komplett sondern nur 80% lost :coolface:

Und bitte Trails oCS 1 und 2 im Westen. Da ein import nix nutzt da kein EN dabei.

Letzteres wäre schon :banderas:

Xenosaga 1-3 Remaster wäre klasse (aber dann bitte alle Teile). Baten Kaitos 1 und vor allem 0 auch. Xenogears ebenso. Zu Chrono Cross gibts ja ein Gerücht.

Ich würde mir noch Persona 2 und 3 wünschen. Aber wie das mit Wünschen so ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne mit Fighter Pass 3 :coolface:
Sakurai: *winkt*

Wir alle:
giphy.webp
 
Ich hoffe einfach mal auf ne Monolithsoftankündigung, dass Resi nett aussieht, Alan Woke ist praktisch für Switch bestätigt und vielleicht gibts ja mal wieder ein neues Fire Emblem oder Donkey Kong. Und wenns weniger wird bin ich trotzdem überversorgt an Spielen, im Grunde ist Dauerweihnachten für mich.

Gerade erst Tales of Arise bekommen, Skyward Sword HD (ich konnte am Ende doch nicht widerstehen), ich bin inmitten von Trails of cold Steel IV, am PC würde eigentlich FF 14 warten.... und auf der PS warten noch 13 Sentinels und Sakura Wars beleidigt.... Und ich will noch No More Heroes 3. Also der Druck ist bei mir weg, ich hätte ein Jahr an Spielevorräten zuhause.
überversorgt bin ihr ehrlicherweise auch. skyward sword HD liegt grad auf Warteschleife wegen Unavowed (super Adventure!) und der restliche Backlog umfasst 50 Games und Switch will mir bald 5 Jahre seit Launch noch immer alles andere als fad werden und ist beinah täglich im Einsatz.

Mehr Games vom production value eines metroid dread wären dennoch schön. :nix:
 
Also wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre das so eine Show:
- NSO+ Programm mit Gamecube, GBA und N64-Games
- AC: NH Update mit wirklich neuem content und qol Update (so wie das eine mock-up-Video vor ein paar Monaten)
- Mario Golf neue Kurse und Chars
- Advance Wars DLC/Season-Pass-Ankündigung neuer Levels/ggf. Level Editor
- Xenoblade Chronicles X -Fortsetzung
- Resident Evil neues Spiel Switch
 
Einen wirklich guten Content zu Animal Crossing mit neuen Zäunen, Wegen, Gyrioden, Cafe und 500 neuen DIYs würd ich glaub ich so hart feiern, dass mir eine restliche shit show egal wär. xD
 
bin mal gespannt was da kommt. Ich hoffe es gibt noch eine große Neuankündigung für Weihnachten.

Gibt es eigentlich irgendwelche heißen Gerüchte? beim letzten mal Stand ja was zu DK 3d im Raum.
 
bin mal gespannt was da kommt. Ich hoffe es gibt noch eine große Neuankündigung für Weihnachten.

Gibt es eigentlich irgendwelche heißen Gerüchte? beim letzten mal Stand ja was zu DK 3d im Raum.
DK wurde neben einem 2D Metroid jedenfalls von verschiedenen Quellen kolportiert und nachdem sich Metroid Dread als real entpuppte, besteht natürlich ne gewisse Hoffnung auf DK.
 
bin mal gespannt was da kommt. Ich hoffe es gibt noch eine große Neuankündigung für Weihnachten.

Gibt es eigentlich irgendwelche heißen Gerüchte? beim letzten mal Stand ja was zu DK 3d im Raum.
Ich habe ja die naive Hoffnung, dass DK3D noch als der große Holiday-Titel angekündigt wird...
Unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich.

Am Ende bleibt's aber bei den Pokemon DS Remakes, die zumindest mich nicht weniger interessieren könnten.

Was Xenoblade 3 betrifft: Da bin ich sogar optimistisch, dass es offiziell angekündigt bzw. enthüllt wird- die Gerüchte waren in letzter Zeit einfach zu laut.
Ein Nachfolger zu Xeno X oder was ganz neues würde mich zwar (noch) mehr freuen, aber egal: Xenoblade geht ja immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gedanken:
- kein neues relevantes 1st-Party-Spiel mehr für 2021
- kurzer Überblick über Rest 2021 (Advance Wars etwas ausführlicher, aber der Rest kurzgehalten)
- NSO-Update
- viele Infos für Q1/2022 (Pokemon Arceus, Splatoon 3, 1-2 weitere neue Spiele
- Zelda BotW2 Trailer, aber außer (noch immer) "2022" kein Datum
- Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 werden nicht gezeigt
- 3rd-Parties für 2021 im Schnelldurchlauf
- 2-3 3rd-Titel etwas ausführlicher (SMT5 + 1-2 weitere)
- eine wirklich große Neuankündigung für "2022", ohne genaueren Termin (tendenziell eher Q3-Q4 2022) "but before you leave..."
- paar DLCs
- Switch OLED nochmal kurz erwähnt, sonst aber keine Hardware-News
 
Zurück
Top Bottom