Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich muss Xenoblade wohl mal nachholen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch latte ob ich richtige Metroid schreibe oder nichtDas ist dir doch erst neulich in den News um die Ohren geflogen und du hast Einsicht gezeigt (weil du de facto auch einfach unrecht hast), wieso tust du es jetzt wieder?
Du hattest doch schon 2,5 xenos auf der switchBitte Xenoblade 3, bitte Xenoblade 3.
Mir wäre es auch eigentlich echt egal, wenn du das Verhalten, welches du anderen gerne vorwirfst, nicht selbst regelmäßig an den Tag legen würdest.Ist doch latte ob ich richtige Metroid schreibe oder nicht
Also man kann sich auf jede kleinste kack aufhängen
Wenn du JRPGs magst, dannnist es zumindest empfehlenswertIch muss Xenoblade wohl mal nachholen.
Ja aber das meinten wir auch letztes Jahr und dieses Jahr. Wobei das nächste mit Pokemon und Splatoon 3 schon recht groß anfängt (finanziell).Bissel abliefern müssten sie diesmal eigentlich schon allein wegen der Nextgenkonkurremz, die nächstes Jahr gehörig an Fahrt aufnehmen wird. Ein paar Heavy Hitters täten da Not.
Du videospielst wieder? Wenn du JRPGs und Sci-Fi-Fantasy Stories magst: unbedingt.Ich muss Xenoblade wohl mal nachholen.
Wenn Nintendo aus Monolithsoft nen Sportspiellieferanten macht, dann Gnade ihnen Gott, beziehungsweise Shulk. Golden Sun als Opfer reicht.Du hattest doch schon 2,5 xenos auf der switch
Wird zeit das mono mal ein tennis spiel entwickelt
Bitte Xenoblade 3, bitte Xenoblade 3.
Schade für dichWäre nen downer für mich persönlich.
Xeno gab es die letzten Jahre zu genüge.
Lieber was anderes.
Fall Guys soll endlich auch mal nen release Date bekommen wird Zeit.
Schade für dich
Sollen einfach nur sagen, wer das Spiel nicht kauft, ist kein NintendofanIch hoffe auch, dass sie wenig zu Metroid Dread zeigen. Inzwischen hat man mehr als genug gesehen.
dread ist ja schon mal eine tolle wiederbelebung der Metroidmarke und schätz ich auch qualitativ gross ein. Und Pokemon Diamond remake und Arceus machen nen ordentlichen Eindruck. Werden keinen pokemonhasser irgendwie bekehren, aber solide 80er Titel innerhalb der Franchise.Ja aber das meinten wir auch letztes Jahr und dieses Jahr. Wobei das nächste mit Pokemon und Splatoon 3 schon recht groß anfängt (finanziell).
Ich meine ich hoffe natürlich auf BotW 2 und Xeno 3 und Bayo 3 etc., irgendwann muss das zeug ja fertig werden, aber who knows. Ebenso fraglich wann eine neue stärkere Switch erscheint nach der Oled Version und den Lieferengpässen, warten wir es ab, die Direct wird sich ja vor allem um Winterspiele drehen. Fürs nächste monolithsoftspiel sehe ich ne Chance, vielleicht auch Bayo. Resi ist wahrscheinlich, Atelier, Alan Wake Remastered etc.
Ich muss Xenoblade wohl mal nachholen.
Wie gesagt könnten sie von mir aus auch was anderes machen, ich mag Monolithsoft und bin für alles offen, nur sprechen die bisherigen Aussagen für ein weiteres Xenoblade und irgendwas wird Monolithsoft spätestens 2022 veröffentlichen wollen. Das sind 3-4 jahre nach Torna und die Firma ist auch deutlich gewachsen (im Juli hatten sie 275 Mitarbeiter). Obs jetzt auf dieser Direct angekündigt wird ist die andere Frage.Ich glaube eh noch nicht an einem Xenoblade Chronicles 3.
Wird nicht passieren
Jup.Ob neue IP oder Xenoblade... Beides wird gut.
Ich hoffe auch, dass sie wenig zu Metroid Dread zeigen. Inzwischen hat man mehr als genug gesehen.
Das gute ist ja, dass die großen Spiele irgendwann fertig werden müssen, Nintendo braucht durch die Coronaumstellung halt etwas länger als erwartet, aber bei Zelda ist das ehrlicherweise auch nichts ungewöhnliches.dread ist ja schon mal eine tolle wiederbelebung der Metroidmarke und schätz ich auch qualitativ gross ein. Und Pokemon Diamond remake und Arceus machen nen ordentlichen Eindruck. Werden keinen pokemonhasser irgendwie bekehren, aber solide 80er Titel innerhalb der Franchise.
auch sonst ist mit Advance wars, mario vs. Rabbids 2 und splatoon 3 solider stuff on the way. Fehlen eben die Titel mit „Wumms“ dahinter und bekanntlich nicht erst seit gestern. Da wage ich nicht mehr, mich in grosse erwartungen zu steigern. Man denkt ja immer, das Marioteam, Platinum, retro oder Monolith MÜSSEN doch vier, fünf Jahre nach ihren Prestigegames längst mit was Fettem im Köcher aufwarten können und dann ist doch wieder Sense.
Die Menge an Ports und low budget games erweckt ohnehin den eindruck auf mich, dass Corona seit anderthalb nen ziemlichen Totalstillstand bei Nintendo verursacht hat und da nur mehr der für die Japaner so wichtige, schöne Schein notdürftig aufrecht erhalten wurde, aber in der Realität wenig produktiv im HO gewerkelt wurde.