Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was man aber sieht, ist, das Nintendo alte Serien wiederbeleben kann, wenn sie wollen. Bedeutet, ich gebe die Hoffnung für gewisse Videospielreihen nicht auf
was isn das? Ich hab diesen komischen Psychobären mal irgendwo gesehen…Schade, dass Danganronpa hier so wenig Anklang findet. Alle drei Spiele sind sehr gut bis genial.
was isn das? Ich hab diesen komischen Psychobären mal irgendwo gesehen…
gebt mir ein advanced wars für die switch. und wenn es auch nur remakes / remaster / port sind..das wäre da verzichte ich sogar auf botw2
Hat mich auch gewundert - lässt aber vil drauf schließen, dass man wieder mal einen Teil mit Gehalt bringen will.ich dachte danach eigentlich es kommt ein neues Kirby…
Hoffe Du willst keine physische PAL Version haben. Und so viel billiger dürfte die Version im eShop auf der WiiU auch nicht sein.Project Zero werde habe ich nie gespielt, wollte es aber immer. Die Direct hat mich dran erinnert das Spiel günstiger auf der Wii U nachzuholen.
Also ich werd zuschlagen.Schade, dass Danganronpa hier so wenig Anklang findet. Alle drei Spiele sind sehr gut bis genial.
Klingt ja an sich interessant, wird womöglich nur englische Texte haben?Das sind Visual Novels mit etwas mehr Gameplay als in dem Genre üblich. Könnte man wohl eher mit den Ace Attorney Games vergleichen.
Die Story und Charaktere sind halt genial und fesseln einem bis der Abspann läuft.
Also ich werd zuschlagen.
Hab bereits die PS Vita und auch PS4 Versionen hier.
Ich hab ja mehrmals die letzten Jahre immer gesagt die sollen nen Switch Port bringen. Hab die Hoffnung aufgegeben dann mal. Bin gespannt ob die Zero Reihe es auch noch schafft.