ChoosenOne
L20: Enlightened
Wenn sie im herbst noch eine direct machen und bayo 3 und ein Spiel von EAD für 2022 ankündigen, wird nächstes jahr bärenstark.
Nächstes Jahr wird für multi gamer in jedem Fall Bärenstark
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie im herbst noch eine direct machen und bayo 3 und ein Spiel von EAD für 2022 ankündigen, wird nächstes jahr bärenstark.
Nächstes Jahr wird für multi gamer in jedem Fall Bärenstark
Warioware hab ich übrigens noch nie verstanden.
Ist doch crap, ist das
Wir sollten Platinum erstmal genügende Freiraum lassen, dass die ihre Gefühle gründlich erforschen. Die Babylon Gülle spricht für sich. Das Jahr sieht gut aus, bin als Multi gut ausgelastet. Bayo hat auch noch bis nächstes Jahr ZeitFür mich ne echt gelungene Direct und das lag definitiv nicht nur an Metroid 5, auch wenn das natürlich ein echtes Schmankerl ist! Viele schöne unterschiedliche Titel mit festen Release-Terminen. Und das haben sie allen anderen voraus!
PS: Allerdings war der Post von Kamiya nen harter Troll nein dick move. Was geht mit Bayo 3?
Dass nix zu MP4 kommt war eh klar und es wurde mehr als ausreichend kompensiert.
Musst dir Danganronpa holen.Aber ansonsten.... Ja diese Direct wird nicht in Erinnerung bleiben.
Schade
Was man aber sieht, ist, das Nintendo alte Serien wiederbeleben kann, wenn sie wollen. Bedeutet, ich gebe die Hoffnung für gewisse Videospielreihen nicht auf