Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Anfang war lahm, mitte war gut, ende war lahm.

Leider keine coolen kracher mit dabei, die nich ports sind oder irgendwie nich schon bekannt waren.

Versteh auch nich, warum man nich nen kleinen film mit paar schnellen spielen abspielte... blood bowl, kings bounty, etc.
 
Puh, das 2D Metroid sah vom Stil her irgendwie billig aus, aber mal abwarten, so gings mir beim Zelda-Remake stilistisch auch und nachher wars super. Ansonsten botw mit ein paar fliegenden Inseln "aiming for 2022", das lässt nichts gutes erwarten. Werd mir wohl die Advance Wars Roms holen und beim Rest abwarten.
 
Super nice Direct für mich, am meisten überrascht war ich von SMT5, das sah so fucking gut aus :lick: Und Zelda wird ultrageil werden, auch wenn sie nicht viel gezeigt haben.
 
der weihnachts titel is dann smt.
metroid, wario, advanced wars sind super aber eher kleinere titel. gefühlt ist das aber der weg von nintendo und ich hab auch am meisten spaß mit diesen spielen. ich bin zufrieden mit dem gezeigten.
und fatal frame lebt. das freut mich fast am meisten. :)
 
Ich freu mich auf 2022.
Da wird die Verschiebung auf 2023 bekannt gegeben.

Toll auch der Elektroschrott, der für das Zelda Jubiläum fabriziert wird.
 
Metroid sah ganz okay aus . Hoffe aber das hier noch ein 3D Metroid kommt. BOTW 2 auch ganz nicht. Denke aber das sie es 2022 nicht schaffen werden.
 
Sollte gar nicht hier rein. Heule nicht. War nur ne miese Show mit Spielen, die auch noch verdammt mies ausgesehen haben. Metroid Dread ist für mich ne Enttäuschung und sieht dementsprechend aus und der BotW2 Trailer...lol.

Na ja, viel Spaß trotzdem.

Ja genau, in deinen Augen in meinen war Sony die komplette Niete ;)
Dazu quasi noch alles in diesem Jahr, bin sehr zufrieden aber nun ja andere warten ja lieber!
 
Unterirdische Direct, bis auf Advance Wars, auch wenn das nur ein Remake ist.
Bitte? Das zweite Halbjahr ist vollgestopft mit interessanten Exklusivspielen. Mit Metroid Dread und Advance wars waren zwei absolute Überraschungen dabei. Vielleicht mag es deinen Geschmack nicht treffen, aber "unteridisch" ist nun echt was anderes.
 
Zurück
Top Bottom