Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Ich habe dir nichtmal was unterstellt!Wieso unterstellst du mir wieder Dinge
Lass doch so ein Blödsinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dir nichtmal was unterstellt!Wieso unterstellst du mir wieder Dinge
Lass doch so ein Blödsinn
Metroid Prime 4 sah in dem Trailer sehr gut aus. Wir wissen nicht, wann der Nachfolger der Nintendo Switch erscheint und auch kann es trotzdem danach erscheinen. Was soll das Problem sein? Ist ja nicht so, als hätte das Nintendo nie gemacht. Der 3DS hat Ende 2017 sogar ein Metroid Samus Returns bekommen, das Nintendo Switch bis heute nicht bekommen hat.Weil da die Switch bereits draußen sein wird und Metroid Prime 4 ziemlich beschissen aussieht?
Böses Nintendo wie können die es wagen ein für Switch angekündigtes Spiel für die Switch zu veröffentlichen…
mp4 sah im Trailer großartig aus für die Technik der Switch und absolut erwartungsgemäß.Was hat Dir da genau nicht gepasst?Das Game wurde komplett reset. Das ursprüngliche Spiel wurde eingestampft. Du bekommst also kein angekündigtes Spiel tür Switch, sondern nach dem Release der Switch ein 2019 in Entwicklung gegangenes Spiel für die Switch 1, das... sehr bescheiden aussieht.
Das Nintendo Lineup besteht fast ausschließlich aus Low Budget 2D/3D Chibi Games. Ich will mir bis zum Switch 2 Reveal noch kein Urteil erlauben, aber wenn das nicht besser wird, puuhhh...Mario Party, Zelda und MP4 waren drei Highlights für mich von Nintendo. Rest war auch ganz gut aber in erster Linie schaue ich die Directs wegen Nintendo und sie haben delivered.
Ist Frühjahr 2025 nicht bereits gesichert?Wir wissen nicht, wann der Nachfolger der Nintendo Switch erscheint und auch kann es trotzdem danach erscheinen.
mp4 sah im Trailer großartig aus für die Technik der Switch. Was hat Dir da genau nicht gepasst?
Was wurde vor der Direct erwartet? Großteils aufgewärmtes und sonst nicht viel. Dann kommen 4 neue Games aus populären Reihen die allesamt gut ausschauten und es passt auch wieder nicht. Das ist schon Jammern aus sturem Trotz was du gerade machst.
Wie sofort wieder die üblichen Trolle hier alles schlecht reden...
Metroid sah absolut fantastisch aus für ein Switch Spiel. Punkt.
Alles beim alten. Hater am haten und Gamer am feiernWas wurde vor der Direct erwartet? Großteils aufgewärmtes und sonst nicht viel. Dann kommen 4 neue Games aus populären Reihen die allesamt gut ausschauten und es passt auch wieder nicht. Das ist schon Jammern aus sturem Trotz was du gerade machst.
Das Nintendo Lineup besteht fast ausschließlich aus Low Budget 2D/3D Chibi Games. Ich will mir bis zum Switch 2 Reveal noch kein Urteil erlauben, aber wenn das nicht besser wird, puuhhh...
MP4 sah auch entsprechend aus und das es tatsächlich noch für die Switch kommt...größte Enttäuschung.
Highlight war DQ3.
Das stimmt.Auf einer 8 Jahren alten Konsole echt top.Wie sofort wieder die üblichen Trolle hier alles schlecht reden...
Metroid sah absolut fantastisch aus für ein Switch Spiel. Punkt.