Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Hoffentlich ist der Switch Nachfolger Abwärtskompatibel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wird ein Crossgen game, 100 prozentig. Auf der Switch 2 dann in 60FPS und 1440p
japp, und ich dachte bis zur Switch 2 kommt nicht mehr so viel und ich kann an meinem Backlog arbeiten, schade auchALTER, was für eine DIRECT.
Mehr Zucker geht nicht !!
Selbst PlayStation war als Thirdparty dabei
Ich bin mehr als happy und muss erstmal alles nochmal schauen und bewerten.
Aber Mario & Luigi,Loney Toons,Donkey Kong,Zelda,Metroid Dragon Quest,Marvel vs Capcom,Mario Party und Stray sind meine Favoriten auf anhieb
Prime 2+3 und Silksong auch nicht.Ich sage es Wind Waker und TP HD kommen nicht mehr
Sicher werden die kommen, wahrscheinlich auf der Switch 2 dann.Ich sage es Wind Waker und TP HD kommen nicht mehr
Diggah, wehe wenn nicht!Hoffentlich ist der Switch Nachfolger Abwärtskompatibel.
Das ist doch nur noch Satire, nehme ich an. Wahrscheinlich so ein abgesprochenes Running Gag seit 2021.Nintendo macht jetzt echt kein Geheimnis draus, das wir uns im letzten Jahr der Switch befinden.
war aber auch nicht so schwer für Nintendo zu gewinnen, muss man zugebenEinfach fett was da geliefert wurde und das nach dem wirklich tollen Microsoft Showcase.
Nintendo mit Abstand aber Gewinner!