Leider nicht.Vielleiicht nächstes Jahr@mogry weißt du wie ein Feuerwerk geht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht.Vielleiicht nächstes Jahr@mogry weißt du wie ein Feuerwerk geht?
Ne, eben nicht.Nintendo wird in einer Nintendo Direct für Nintendo Switch natürlich nichts zu einem Nachfolger zeigen und MP4 war völlig normal Nintendo-Switch-Material. Was man hier immer so annimmt, ist echt kurios.
Gottseidank sind wir dein Trolling jetzt erstmal wieder los und ich habe deine Worte vorausgesagt.Leider nicht.Vielleiicht nächstes Jahr
Was wurde vor der Direct erwartet? Großteils aufgewärmtes und sonst nicht viel. Dann kommen 4 neue Games aus populären Reihen die allesamt gut ausschauten und es passt auch wieder nicht. Das ist schon Jammern aus sturem Trotz was du gerade machst.Würde ne 7/10 geben für die Direct. War in Summe sehr viel Kram dabei + dass ja auch noch etliche Spiele kommen, die da eben gar nicht erwähnt wurden (Ace Combat, Fantasy Life i etc.). Die kompletten Neuankündigungen waren alle gut bis sehr gut, nur DK HD hätte es für mich nicht gebraucht. Die neuen NSO Games gefallen mir auch.
Sollte MP4 am Ende tatsächlich erst 2026 kommen, wäre das wirklich der Witz des Jahrhunderts. Aber schön, dass sich Jeff Grubb neulich noch ganz sicher war, dass es dieses Jahr zu Weihnachten kommt
Dafür wirds auf der Switch 2 wenigstens mit 60FPS und sauberer Auflösung laufen vermute ich.Das sah ziemlich übel aus. Hätte mir erhofft, dass sie das komplett auf die Nachfolgerkonsole verschieben.
Nintendo wird in einer Nintendo Direct für Nintendo Switch natürlich nichts zu einem Nachfolger zeigen und MP4 war völlig normal Nintendo-Switch-Material. Was man hier immer so annimmt, ist echt kurios.
Sagte doch, dass Nintendo einen Teaser für die Switch 2 gibt. MP4 war es faktisch nämlich.
Weil die Entwicklung 2019 komplett von vorne gestartet ist. Hat ja Nintendo sogar ausnahmsweise transparent kommuniziert.Wieso verschiebt man ein Game um fast ein Jahrzehnt
Weil die Entwicklung 2019 komplett von vorne gestartet ist. Hat ja Nintendo sogar ausnahmsweise transparent kommuniziert.
Wieso unterstellst du mir wieder DingeGottseidank sind wir dein Trolling jetzt erstmal wieder los und ich habe deine Worte vorausgesagt.
Warum sollte 2025 nicht passen?Und 2019 hatte man das Gefühl, dass man eae noch zu einem passenden Zeitpunkt für die Switch 1 releasen kann?
Wenn das Switch 2 Material war... dann...puh...
Mein Backlog hat mir auch direkt den Arschlochfinger hochgehalten. Aber ich darf behaupten, ich konnte ihn dieses Jahr und die letzten Monate vom vergangenen Jahr enorm runterzocken. Einfach weil bis auf Switch und wenige PS5 Titel nur nischiges kam was mich interessierte.japp, und ich dachte bis zur Switch 2 kommt nicht mehr so viel und ich kann an meinem Backlog arbeiten, schade auch
deutlich mehr komplett neue Kracher als erwartet, dazu schöne Neuauflagen mit DKC und DQ
Warum sollte 2025 nicht passen?