Ultimatix
7.000.000
Wie viele Emojis hat Pyoro gepostet? 4. Was können wir mit der Zahl 4 anfangen? Welches Spiel trägt eine 4 am Ende?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Tokio Ableger kam Ende 2019 raus. Die Sommerspiele wurden dann von 2020 auf 2021 wegen Corona verschoben. 2008 und 2012 kamen ebenfalls im Vorjahr der Olympischen Spiele raus.
Ausnahme war die 2016er Version auf der Wii U, denn diese kam erst 1,5 Monate vor den Olympischen Spielen raus.
Ich glaube, das kam nicht von Nintendo selbst. Dann eher ein neues Kid Icarus...als Action Adventure.worauf ich richtig bock hätte, wäre die auferstehung von battle of olympus.als so eine art gof of war 3 von nintendo basierend auf ihr nes spiel von 1987. das wäre so ein geiles spiel wenn man die atmosphäre von assasins creed odysseus und der action von god of war 3 zusätzlich mit adventure elmenten von zelda wind waker verbinden könnte. aber nein, dafür ist sich nintendo viel zu schade. nintendo sollte mal wieder sich etwas zutrauen.
Was hat Pyoro dir geflüstert?Ich habe meine Meinung geändert. Das wird eine epische Direct, die alles in den Schatten stellt. Massiver Hype.
Sims 4Wie viele Emojis hat Pyoro gepostet? 4. Was können wir mit der Zahl 4 anfangen? Welches Spiel trägt eine 4 am Ende?
Nintendo Kracher und er kommt mit Pilot Wings und Wave Raceund dann mit möglichen nintendo krachern, wie ein 3d mario, pilot wings, wave race oder star fox für die switch 2 und natürlich metroid 4.
Ich muss ihn in Schutz nehmen er ist mit BOTW gerade neu eingestiegen.Nintendo Kracher und er kommt mit Pilot Wings und Wave Race
Waverace ist geil. Aber das weiß Generation Wii natürlich nicht.Nintendo Kracher und er kommt mit Pilot Wings und Wave Race
Du wolltest doch keine Ports/Remakes holen,Waverace ist geil. Aber das weiß Generation Wii natürlich nicht.
Ein wahres Feuerwerk und die beste Direct everIch habe meine Meinung geändert. Das wird eine epische Direct, die alles in den Schatten stellt. Massiver Hype.
Mindestens wobei es ja nur den Microsoft Showcase zu schlagen gibt. Die sollen nicht Zuviel Third Party Stuff wie Lego Horizon zeigen.Ein wahres Feuerwerk und die beste Direct ever
Ein wahres Feuerwerk und die beste Direct ever
Ja bist immer für ein kleinen Seitenhieb zu habenMindestens wobei es ja nur den Microsoft Showcase zu schlagen gibt. Die sollen nicht Zuviel Third Party Stuff wie Lego Horizon zeigen.