Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Über die Dinge, die wir gerne gesehen hätten?Ich hab das Gefühl das wir über diese Direct noch lange reden werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über die Dinge, die wir gerne gesehen hätten?Ich hab das Gefühl das wir über diese Direct noch lange reden werden.
Weil sie so belanglos war und einen neuen Tiefpunkt darstellt?Ich hab das Gefühl das wir über diese Direct noch lange reden werden.
Über die Dinge, die wir gerne gesehen hätten?
Hab ich gestern auch erwähnt und wurde direkt gelündcht .Weil sie so belanglos war und einen neuen Tiefpunkt darstellt?
Leude chillt mal n bissel....so kurz vor der Switch2 kommt nix dolles mehr....
Weil sie so belanglos war und einen neuen Tiefpunkt darstellt?
Leude chillt mal n bissel....so kurz vor der Switch2 kommt nix dolles mehr....
Einigkeit ist sooo wichtig!Hab ich gestern auch erwähnt und wurde direkt gelündcht .
Also wird das lieber ein Feuerwerk und die beste Direct ever
Party bedeutet auch Spass. Aber es gibt Partygänger, die wollen keinen Spass. Nur Suff, lauthals rumlabbern, etwas ne gesellige Runde provozieren und sich selber zuhören, da kein offenes Ohr für andere und voreingenommen bis zum St Nimmerleinstag.Leute, kein Streit, sondern Party:
Party bedeutet auch Spass. Aber es gibt Partygänger, die wollen keinen Spass. Nur Suff, lauthals rumlabbern, etwas ne gesellige Runde provozieren und sich selber zuhören. Dann am nächsten Tag weinen, woher das blaue Veilchen kommt
Ne. So jemand möchte niemand dabei haben
Es ist purer Zufall das wie immer nichts dabei gewesen ist. Zufälle gibt es.Party bedeutet auch Spass. Aber es gibt Partygänger, die wollen keinen Spass. Nur Suff, lauthals rumlabbern, etwas ne gesellige Runde provozieren und sich selber zuhören, da kein offenes Ohr für andere und voreingenommen bis zum St Nimmerleinstag.
Dann am nächsten Tag weinen, woher das blaue Veilchen kommt (vom Spühlbecken , sich unglücklich selber zugezogen, beim Suff rauskotzen und wieder aufrichten bei der Schüssel, nichts anderes )
Dann am nächsten Tag weinen, woher das blaue Veilchen kommt (vom Spühlbecken , sich unglücklich selber zugezogen, beim Suff rauskotzen und wieder aufrichten bei der Schüssel, nichts anderes )
Haiku Power, aktiviert!!Es ist purer Zufall das wie immer nichts dabei gewesen ist. Zufälle gibt es.
Wahnsinn was die zum Ende der Gen nochmal für ein Feuerwerk abliefern!
Liegt an der Unübersichtlichkeit. Im PSN findet man die Spiele dann.Es ist purer Zufall das wie immer nichts dabei gewesen ist. Zufälle gibt es.
Danke. CW ist furchtbar gestaltet. Warum soll ich Cookies akzeptieren, nur damit ich ein YT-Video öffnen kann.Das Gute so nah, und doch so fern.