starchild
L15: Wise
Ein schöner Shadowdrop wäre doch auch FF Tactics für die Switch in 2D/3D
Das wäre wirklich absolut genial! Ich hätte richtig Lust drauf.
Schaumer mal, ein bisschen Geduld ist noch gefragt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein schöner Shadowdrop wäre doch auch FF Tactics für die Switch in 2D/3D
Ich hab das Gefühl, dass du durch die Bank weg bei allen Nintendo Studios von Ineffizienz sprichst.Jo das alles ändert aber nichts daran, dass es extrem ungewöhnlich nach modernen Industriestandards ist, für ein neues Mario Party so extrem lange zu brauchen. Zum Vergleich: Selbst MK8 war damals schneller entwickelt
Mario Party Superstars hatte aber nur alte Minispiele (etwas aufgehübscht) aus vorherigen Teilen. Aufwendig ist was anderes.wenn man mal davon ausgeht, dass etwa die Hälfte der Mitarbeiter von NDCube durchgehend an Minispielen arbeiten, dann sind es in etwa 2,2 bis 4,4 Jahre um 80 neue minispiele zu entwickeln,
Das spart dir natürlich dann die Konzeption und man hat weniger Fehlversuche, die man am Ende verwerfen muss.Mario Party Superstars hatte aber nur alte Minispiele (etwas aufgehübscht) aus vorherigen Teilen.
Der Betrag lässt nun aber auch viel Raum für Interpretation.@Valcyrion ist dein Body ready und das Konto aufgefüllt?
Es wird nicht billig!Der Betrag lässt nun aber auch viel Raum für Interpretation.
Hat das jemals wer gespielt?Mario + Sonic. Absolutes Krachergame.
Die glücklichen SpieletesterHat das jemals wer gespielt?
Allzeit bereit.
Also wenn das bei 40 Minuten eines von vielen Games ist dann würde ich sagen wird das schon ein ziemlich interessantes Lineup heute.Hat das jemals wer gespielt?
Das wird es ganz sicher!! Hab hier jetzt aber Angst mich zu spoilern da die Spoilerjoooochen gerade wieder unterwegs sind...@Nintoni Sobald die Switch 2 von Nintendo ins Rennen geschickt wird, machen wir wieder sowas!
Ich geh gleich Pizza, Knabberzeug und Süßes für die Direct heute einkaufen. Ich hab das Gefühl es wird ein Fest.