Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
- Beiträge
- 18.237
Wenn selbst eines der schwächsten Zeldas dafür ausreicht, ist doch alles gesagt
Geh Spirit Kacks spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn selbst eines der schwächsten Zeldas dafür ausreicht, ist doch alles gesagt
Geh Spirit Kacks spielen.
Richtig geiles Spiel, hast was verpasstMinish Cap? Nie gespielt
Ich habe keinen DS mehr, darum würde ich mich über ein Remake morgen sehr freuen. Tschu tschuuuuu!
Ein Mario Party ist vermutlich größer als alle genannten Titel der letzten Seiten hier.Also mit weiteren Ports/remasters und Kleintiteln wie einem neuen Mario Party.
Ok, ich hätte präzisieren sollen „mit preiswert produzierten, aber äußerst margenträchtigen“ Kleintiteln.Ein Mario Party ist vermutlich größer als alle genannten Titel der letzten Seiten hier.
Warum sollte ein Mario Party "preiswert" zu produzieren sein?Ok, ich hätte präzisieren sollen „mit preiswert produzierten, aber äußerst margenträchtigen“ Kleintiteln.
Hauptsache mp4 kommt switch2 exklusiv.
naja im Fall von Wind Waker und Twillight Princess darf man nicht vergessen, dass die Remakes auf einer Plattform erschienen sind, die sich kaum verkaufte.Wird denke ich mal eine Direct die von Remakes und Remaster überhäuft wird. Ich erwarte da nichts mehr. Die Switch ist am Ende ihrer Ära und da wird nicht mehr viel investiert. Mich wundert es aber, wie immer alle nach Remakes schreien. Willl keiner mehr neue Spiele? Hatten wir nicht WW nun schon mehrmals als Ramake? Wieso immer so alte Kamellen aufwärmen? Bei Spielen die 15 Jahre alt sind und in der Zeit nicht einmal ein Remake bekommen haben, kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, aber wieso wünscht man sich dann zig davon? Naja wird schon seinen Grund haben wieso nur noch Remakes und Fortsetzungen von Spielen gemacht wird und die Kreativität von neuen Spielen kaum mehr zu beobachtan ist. Es gibt wohl einfach einen Markt für sowas. Immerhin muss man da nicht mehr viel Zeit für die Produktion investieren.
Ja das wird es denke ich auch sein. Wenn Xeno X, TP und WW dann auch ein Remake bekommen haben, dann ist aber nun mittlerweile die gesamte WiiU Library auf der Switch angelangt. Dann gibt es fast nichts mehr was man porten sollte. Ich frage mich dann nur, ob das dann bei der Switch 2 so weiter gehen wird? Werden wir dann Mario Odyssey, BotW, ARMS, Slatoon usw. wieder als Remake auf der Switch 2 sehen? Irgendwie ist mir das langsam zu viel und wiederholt sich. Wenn man 2 - 3 Remakes weniger machen würde und dafür 1 - 2 weitere neue AAA Spiele mehr hätte würde ich das echt begrüßen.naja im Fall von Wind Waker und Twillight Princess darf man nicht vergessen, dass die Remakes auf einer Plattform erschienen sind, die sich kaum verkaufte.
Jetzt mit der Basis der Switch könnte Nintendo mit den 2 Titel nochmal soviel geld machen.
Ich hatte keine WiiU und freu mich über die WiiU Ports , teilweise mit Bonus Content.
Super Mario 3D World +Bowser’s Fury für 60€ war deshalb für mich ein Day 1 Kauf.
Ganz offensichtlich und zwar bei dir wenn du ernstlich glaubst dass ein Mario Party 3 Jahre an „Polishing“ braucht.Das Verständnis für - vor allem "polished" - Videospielentwicklung sollte hier mal wirklich verbessert werden.
Das Problem sind der price Tag in Verbindung mit dem reingesteckten Effort.Was ist das Problem an Neuveröffentlichungen, die auf modernen Plattformen laufen? Insbesondere, wenn man sieht, dass die Wii U ja wirklich nicht erfolgreich war.
Ist ja nicht so, als säßen die großen Teams dran. Sind Auftragsarbeiten wie bspw. bei Twilight Princess HD mit dem Entwicklungsstudio Tantalus, die generell für solche Art Projekte da sind. Außer es handelt sich um ein Remake, was vom Aufwand her nicht viel anders ist als ein neues Projekt.
Ein Mario Party braucht offensichtlich so lange mit über 300 Leuten dran, ja. Das ist ein Fakt, was aktuell so ist. Außer sie sind schon Jahre vorher fertig und Nintendo hält diese Spiele zurück - aber dann müsste ja ein weiteres Spiel "zeitnaher" erscheinen. Aber tut es nicht, musst ja nur den Output von Ndcube ansehen, die zwei Teams haben (offensichtlich ein großes, das Mario-Party-Team und das kleine Team, was kleinere Spiele bringt oder Support leistet). Jetzt kommt bei Ndcube noch hinzu, dass sie offenbar generell keine DLCs entwickeln möchten, was nur zeigt, dass sie eben lieber an neuen Projekten nach Abschluss arbeiten. Also ja, die Mario-Party-Spiele brauchen so lange. Noch eine Ausnahme wäre, wenn sie Projekte anfangen, aber diese dann abbrechen... und als Schnellschuss dann doch Mario Party bringen. Aber das ist ja nur blindes Raten - und letztendlich wäre das auch eine unbegründete und alberne Behauptung.Ganz offensichtlich und zwar bei dir wenn du ernstlich glaubst dass ein Mario Party 3 Jahre an „Polishing“ braucht.
Naughty Dogs UC Ableger The lost Legacy war anderthalb Jahre in Produktion mit Motion capture Aufnahmen, Profisynchro in nem Dutzend Sprachen und neuen locations und das alles in famos-Optik.
Da muss Nintendo einige ihrer Teams aber dringend zur Nachschulung im modernen Programming schicken wenn ein Mario Party dass sich all den Aufwand spart und lediglich bissl overhaul der Gameboards und Minispiele braucht, doppelt so lang dran sitzen sollte, meinst du nicht?