Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, man kann dir so oft erklären wie man will, dass bei den einzelnen Pokémon-Editionen sehr viele verschiedene Produkte eng aufeinander abgestimmt werden müssen, alleine schon das Erscheinen des Anime und der Spiele erfolgt doch schon seit Bestehen der Marke immer sehr zeitnah. Das wurde dir schon so oft erklärt und wird von dir einfach immer völlig ignoriert.Wie gesagt, sie sollten generell den Rhytmus etwas entzerren. Ich persönlich fand es komplett unnötig und fast schon kontraproduktiv, in den letzten Jahren folgende Timeline zu fahren:
November 2021: Pokemon BDSP
Januar 2022: Pokemon Legends
November 2022: Pokemon S/V
Es wäre imo viel hilfreicher gewesen (und auch für die einzelnen Spiele deutlich zuträglicher), wenn sie einfach folgendes gemacht hätten
November 2021: Pokemon BDSP
November 2022: Pokemon Legends
November 2023: Pokemon S/V
Es war im Nachhinein total unnötig, dass alles so eng aneinander zu quetschen. Der Anime zu S/V ist übrigens sowieso erst im Mai 2023 losgelaufen, es hätte also selbst auf dieser Basis keine "Not" gegeben, S/V unbedingt schon im November 2022 rauszuhauen. Da muss sich in Zukunft dringend mal was ändern
Ich glaube, man kann dir so oft erklären wie man will, dass bei den einzelnen Pokémon-Editionen sehr viele verschiedene Produkte eng aufeinander abgestimmt werden müssen, alleine schon das Erscheinen des Anime und der Spiele erfolgt doch schon seit Bestehen der Marke immer sehr zeitnah. Das wurde dir schon so oft erklärt und wird von dir einfach immer völlig ignoriert.
Wenn wir schon bei Quintet sind. Ich hoffe ja, dass mit "Act II - Rebirth" zumindest Actraiser II Rebirth gemeint ist. Der erste hat ja auch eine Art Rebirth bekommen.Bitte ein terranigma remaster bitte bitte bitte
Bitte nichtEs wird tatsächlich mal wieder Zeit für ein neues Nintendo Warriors Spiel. Und da die ja immer von Tecmo Koei gepublished werden (in Japan) sind die sicherlich auch ein Kandidat.
Da wäre nur die Frage was. Fire Emblem hatten wir erst. Hyrule Warriors 3 wäre ne Option. Oder mal was komplett neues. Xenoblade Warriors würde sich anbieten.
Das schöne an deren Reveals ist man denkt erstmal, neues Sequel von Spiel XY und dann fangen die Massenschlachten an.Bitte nicht
Naja und dennoch sind das alles eigenständige Unternehmen. Nur weil Nintendo mehrheitlich Anteile hält, können sie nicht The Pokemon Company zwingen so zu handeln wie sie wollen. Im Wesentlichen sind in fast allen Industrieländern der Welt sowohl Investoren als auch Aktienunternehmen rechtlich gegeneinander abgesichert.Insofern: Nein, ich ignoriere hier gar nichts, sondern zeige eben auf, dass das für mich keine schlüssige Argumentation ist. Gibt übrigens ein schönes Video von SambZockt zu der Thematik. Da macht er sich über die Argumentation wie die deine auch lustig und nimmt die auseinander. Es ist nämlich kompletter Unfug zu glauben, dass die Pokemon Company da einfach mal streng irgendwelche Regeln vorgeben kann. Zur Erinnerung: Die Pokemon Company gehört gleichermaßen Nintendo, GameFreak und Creatures. Und Nintendo selbst hält außerdem enorme Anteile an Creatures und hat diese damals gegründet, kurz gesagt: Eigentlich hält Nintendo die meisten Anteile an der Pokemon Company. Insofern relativ absurd, wie manche hier immer glauben, dass Nintendo oder GameFreak sich dem Willen der Pokemon Company ja zu fügen hätten - dabei gehört denen der Laden ja selbst
Ne diese Argumente zählen nicht, weil irgendjemand auf Youtube was anderes dazu gesagt hat. Genau so wie man den ganzen Leakern immer alles mögliche glaubt, so lange es ins eigene Weltbild passt, egal wie oft sie schon daneben lagen. Allein die damalige "Durststrecke" ohne Direct Show und irgendwelche Leaker haben immer wieder was von einer Direct gelabert oder das Gerücht zur Switch Pro usw.
Oh SambZockt kennt sich also als Entwickler damit super aus, wie man die (immer noch?) wertvollste IP optimal managt, wozu noch ein bißchen mehr als die Spiele selbst gehören? Dann ist er als Entwickler aber in der ganz falschen Position und sein Wissen und sein Potential wird aktuell nicht wirklich genutzt.
Eben NICHT. Das ist das was ich versucht habe zu erklären.Naja aber genauso wenig kann TPC dann Gamefreak dazu "zwingen", die Spiele in dem jeweiligen Rhythmus weiterhin zu bringen. Nochmal: TPC gehört zu Teilen Gamefreak und Nintendo - und NICHT umgekehrt. Wenn Nintendo und Gamefreak sich zusammen für einen längeren Entwicklungszyklus entscheiden in Zukunft, dann wird sich TPC dem definitiv fügen müssen. Letztendlich ist die TPC ja nichts weiteres als ein Joint Venture der anderen, die werden niemals ihre eigenen Besitzer overrulen können
Dir zumindest ja nicht...Okay jetzt wirds albern. Und ja, besser als nerdiger random Forenuser Symgya wird er sich am Ende wohl noch auskennen
Zumal seine Argumentation ja prinzipiell komplett richtig ist: Die TPC kann die anderen zu GAR NICHTS zwingen, denn sie selbst ist lediglich ein Joint Venture von GameFreak, Nintendo und Creatures. Wenn die zusammen entscheiden, dass die Pokemonspiele in Zukunft mehr Zeit benötigen, dann hat die TPC da gar nichts anderweitiges zu melden, das sollte hoffentlich allen klar sein. Naja, fast allen